Gecko Zähmen?

2 Antworten

Da hast Du Dir ja einen bildschönen Burschen ausgesucht. Diese Sorte gefällt mir auch.

Ein Tier sollte man niemals greifen, sondern warten, bis das Tier Vertrauen fasst, sich selbst überwindet und auf die Hand kommt, um sich etwas Leckeres abzuholen.

  1. Oh wie cool :D
  2. Von der Hand füttern hab ich mal gelesen. Also das Essen auf die Handfläche legen und die regungslos ins terrarium halten sodass der gecko lernt dass er vor dir keine Angst haben muss
LucCrafter
Fragesteller

das hatte ich auch schon überlegt. Danke :D

mirigr224  05.04.2024, 16:24
@LucCrafter

Wie groß muss eigendlich das terrarium sein und brauchen die wärmelampen/Heizung?