Wieso verleugnet mich mein Freund vor anderen Mädchen?

12 Antworten

Also mal vorweg, Handy klauen, ausleihen oder was auch immer, um darin zú schauen was der andere geschrieben hat, ist blöd, aber das hast du hier ja bereits öfter gelesen.

Und wegen deinem Freund: es mag vielleicht etwas mies rüber kommen, aber wenn du weißt, dass du dir dann was antun würdest, wenn du ihn verlassen würdest, lass dich vielleicht in eine Klinik einweisen, damit dir da geholfen wird in dieser Zeit.

Ein Mann sollte seine Frau nicht verleugnen, auch nicht, wenn sie schlecht aussieht, nicht gerade intelligent oder etwas ist, worauf die Freunde herabsehen würden.

Er hat es sich so ausgesucht, dass er mit dir zusammen ist, also sollte er auch dazu stehen. Und wenn er das eben nicht tut, ist das in meinen Augen keine richtige Beziehung.

Beende das ganze einfach, lass dir helfen und such dir dann jemanden, der dich wirklich so nimmt wie du bist und auch seinen Freunden mit stolz sagt und zeigt: seht her, dass ist meine Frau!

Außerdem musst du lernen, dass du egal was passiert, die Nachrichten deines Partners nicht lesen darfst. Wenn du mitkriegst, dass er sowas schreibt, dann sprich ihn direkt drauf an und erwarte seine Antwort.
Eifersucht in gewissem Maße ist ok, aber nicht zuviel, sowas kann eine Beziehung auch zerstören.
Und Nachrichten lesen ist ein großer Vertrauensbruch, den du auch nicht so einfach rechtfertigen kannst.
LG Yuki

Scheinbar vertraut Ihr euch nicht und das ist mit Abstand das wichtigste in einer Beziehung würde er dich lieben würde er dich auch nicht verleugnen.

Schick den Typen in die Wüste. Streiche ihn aus Deinem Leben. Nur, an seinem Handy hast Du nun wirklich nichts zu suchen. Das ist ne miese Masche, ein grober Vertrauensbruch.

Das einzig Gute ist dabei, dass Du Durch Deine Schnüffelei in Erfahrung bringen konntest, wes Geistes Kind er ist. Ab mit Schaden! Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Und dieser Spruch ist durchaus nicht oberflächlich gemeint!

Aber ich möchte Dir dringend  ans Herz legen, dass Du Dich wieder in Stationäre Behandlung begibst. Alles Gute

Habe in einem Deiner Kommentare gelesen, dass Ihr 18 und 24 Jahre alt seid, aber ganz ehrlich Euer Verhalten passt überhaupt nicht dazu, das aber nur am Rande. Grundsätzlich war es natürlich von Dir falsch, dass Du ihm das Handy geklaut und dann auch nachspioniert hast. Genauso besch... ist natürlich sein Verhalten, wenn er Dich verleugnet. Von daher könnte man sagen, ausgeglichen, passt wieder, aber ich habe da eine andere Meinung...

Für mich ist das eher keine Beziehung und Du solltest Dir echt Gedanken machen, ob Du Dir sowas antun musst. Gerade in Deiner gesundheitlichen Situation benötigst Du doch eher einen Freund, dem Du 100%ig vertrauen kannst, aber das ist hier garantiert nicht der Fall. Auf der Gegenseite kann er sich bei Dir ja auch nicht mehr sicher sein, dass Du nicht wieder sein Handy durchliest...

Ihr verarscht euch doch beide gegenseitig, wie soll so eine Beziehung funktionieren? Achte auf dich und dass es dir selbst gut geht, du wirst früher oder später einen Typen kennenlernen, der auch zu dir steht. Wenn du dann deine Eifersucht unter Kontrolle bekommst, wirst du auch eine glückliche Beziehung führen können.

verreisterNutzer  05.11.2015, 08:38

Wo verarscht sie ihn bitte?

KleinToastchen  05.11.2015, 08:42
@verreisterNutzer

Heimlich Handy klauen und Nachrichten lesen.. Ist das für dich etwa normal in einer gut funktionierenden Beziehung??

ToadMushroom
Fragesteller
@KleinToastchen

nein norm al nicht aber es gab eh nur streit zum schluss. er hat sogar gesagt suich dir nen anderen den hast in 1 tag.

So hässlich wie ich bin sicherlich nicht man ich fang niemals wieder was mit psychisch kranken menschen an.

KleinToastchen  05.11.2015, 08:52
@ToadMushroom

Eben, das hätte doch sowieso nicht funktioniert. Trotzdem solltest du das in einer nächsten Beziehung nicht zur Normalität werden lassen. Das Handy von anderen zu durchstörbern ist ein grober Eingriff in die Privatsphäre. Aber ich wünsche mir echt für dich, dass du bald einen besseren Typen findest! Kopf hoch, das kommt schon wieder!