Wielange ist unbenutzte Farbe haltbar?

4 Antworten

das hält schon bis dahin. vorallem wenn ihr den eimer nicht zwischendruch auf macht. selbst dann würde die farbe dann noch nzu gebrauchen sein!! steht übrigens auch meines erachtens immer irgendwo auf den eimern drauf..

ich nehme mal an es handelt sich um dispersionsfarbe und die hält dir sehr lange (jahre)

Sind da nicht 20% auf alles? Außer Tiernahrung. Ein paar Jahre hält die Farbe schon, keine Sorge.

Nein, das sind 25% auf alles ausser Pflanzen und was einen Stecker hat und mit der Karte, also die sogenannten Vorteilskunden :) Also kann ich die ohne Bedenken kaufen?

Ja die Farbe hält ein paar Jahre, aber immer frostsicher lagern. Einmal kurz gefroren und die Farbe ist hinüber.