Wielange hat eure erste Liebe gehalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

13 Jahre und bisher ist kein ende in Sicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Ein Jahr war ich mit meiner ersten Freundin (wir waren beide 14) zusammen, bevor sie weggezogen sind. War ein kleiner Tiefpunkt weil wir beide da auch unsere Jungfräulichkeit verloren hatten und uns sehr gut verstanden haben.

Wir haben dann noch oft C2C gechattet, es hat sich dann aber nach und nach aufgelöst .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiiii,

Meine erste Liebe hat bisher über 6 Monate gehalten und hält zum Glück auch immernoch und das hoffentlich für immer.🥹🤗

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabi180807  05.07.2023, 23:00

Ja...das wäre wundervoll 🤗🤗💖😘🥰😍💋😘💋❤️

Zwei Jahre.

Und nun sind wir wieder zusammen seit 1.5 Jahren.

6 Jahre, und vor kurzem ging sie von ihrer Seite aus zuende.