Wielange dauert es bis sich die Polizei nach dem Vorstellungsgespräch meldet?

4 Antworten

wenn Sie wissen, wie die Reihung ist - also alle Bewerber durch sind ... gibt es mehr Geignete als Plätze wird erstmal den Besten der Zuschlag erteilt - springen die ab, kommen die nächsten von der Warteliste dran ...

Das kann einige Wochen dauern, denn schließlich ist die Polizei eine Behörde :-)

Da wird es einen bestimmten Stichtag geben. Die stellen ja keine einzelnen Leute ein.

Kann morgen sein oder in 3 Monaten oder nie. Man weiss es nicht.