Wielange dauert der Versand bei Thomann.de nach Österreich?

4 Antworten

Hi! Gute Wahl, ich hab mit einer Grg 170 wieder angefangen und spiele das Teil sehr gerne.

Zum Versand: habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht ... normalerweise bekommt man Versandinfos per Mail wenn die Ware rausgeht. Würde bei österreich an 2-max. 4 Tage denken.

Viel Spass beim Klampfen. Gruss

Das hängt von den Versandbedingungen des Lieferanten ab
Findest du dazu nirgends eine Angabe?

Erstmal: Gratuliere zu Deiner E-Gitarre!

Der Versand in Deutschland dauert im Normalfall 2 Tage, nach Österreich rechnest Du normalerweise 2 Tage dazu. Wenn die also Mittwoch weggeschickt haben, dann könntest Du schon Samstag oder Montag Deine Gitarre stimmen.. =)

PS: weils mich interessiert: was hast Dir denn für ein Modell bestellt?