Wiegt mein 21 Wochen alter Chihuahua Yorkshire Terrier mix zu viel?

Wie viel würde er ungefähr ausgewachsen wiegen bei den genannten Daten?

2 Antworten

Hat der Verkäufer die Rassen angebeten oder hat dir ein Tierarzt gesagt, dass diese Rassen in dem Hund stecken könnten? Vermutlich ist dein Hund ein anderer Mix und er wird größer und schwerer als ein Yorkshire Terrier oder Chihuahua.

Wenn das Alter stimmt wird er aber ein kleiner Hund bleiben aber kein Kleinsthund wie ei Chihuahua oder Yorkshire Terrier.

Vermutlich hat da dann noch was anderes mit gemischt und du wurdest belogen. Ist bei vermehrern normal das die nicht immer die Wahrheit sagen.

wie viel er wiegen wird könnte man nur vermuten wenn man wüsste was sonst noch drin ist.