Wiefertig nudeln machen pasta knorr?

3 Antworten

Du machst es genau so, wie es da steht. Kaltes Wasser in einen Topf und dann die Tüte rein. Dann aufkochen lassen und ab dem Zeitpunkt die Minutenangabe beachten.

Guopard
Fragesteller

Soll ich höchste stufe solangr mache also bis aufkocht

Appelmus  06.03.2020, 23:48
@Guopard

Dann gehts schneller. Die Zubereitung ist einfach. Mach es nicht komplizierter als es ist. Und wenn es dieses Mal nicht klappt, dann haste fürs nächste Mal daraus gelernt.

Warte bis das Wasser dampft. Das reicht schon. Dann dauert es nicht lange bis es kocht. Das soll eh nur bei mittlerer Hitze garen. Da steht drauf wie lange es garen muss. Kannst natürlich auch zwischendurch probieren.

Lass es dir schmecken :)

So wie's da steht. Wasser --> Inhalt reinrühren --> aufkochen lassen.