Wiee?

5 Antworten

Reinigungsrituale: Verwende Salbei, Weihwasser oder spirituelle Reinigungsmethoden.

Schutzamulette: Trage Symbole wie ein Kreuz oder Schutzsteine (z. B. Turmalin). ☄️☄️

Indem man sich unter Gottes Herrschaft durch Jesus Christus stellt der jeden Fluch in einen Segen verwandeln kann für denjenigen, der von einem Fluch getroffen wurde, vorausgesetzt man versteht worin der Fluch besteht und man bereit ist den Segen anzunehmen der uns manchmal auch wie ein Fluch erscheinen kann solange wir nicht verstehen worin der Segen liegt.

Gegenüber dem Frieden und der Liebe die einen erfüllt in dessen Herz Jesus wohnt wenn man ihm sein Leben übergeben hat, erscheint jeder Fluch nur wie ein Mückenstich.

Jesus hat Satan am Kreuz besiegt und wenn du das glauben kannst, dann wird jeder " Fluch " sich in Luft auflösen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

... indem man sich an den wendet, der den Satan bereits besiegt hat: JESUS.

„Die Siebzig aber kehrten mit Freuden zurück und sprachen: Herr, auch die Dämonen sind uns untertan in deinem Namen! Da sprach Jesus zu ihnen: Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen. Siehe, ich gebe euch die Vollmacht, auf Schlangen und Skorpione zu treten, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch in irgendeiner Weise schaden. Doch nicht darüber freut euch, dass euch die Geister untertan sind; freut euch aber lieber darüber, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind.“

‭‭Lukas‬ ‭10‬:‭17‬-‭20‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/luk.10.19-20.SCH2000

„Und sie fuhren in das Gebiet der Gadarener, das Galiläa gegenüberliegt. Und als Jesus ans Land gestiegen war, kam ihm ein Besessener aus der Stadt entgegen, der seit langer Zeit Dämonen hatte und keine Kleider mehr trug und sich auch in keinem Haus aufhielt, sondern in den Gräbern. Als er aber Jesus sah, schrie er, warf sich vor ihm nieder und sprach mit lauter Stimme: Was habe ich mit dir zu tun, Jesus, du Sohn Gottes, des Höchsten? Ich bitte dich, quäle mich nicht! Denn Er hatte dem unreinen Geist geboten, von dem Menschen auszufahren; denn der hatte ihn schon lange Zeit in seiner Gewalt, und man hatte ihn mit Ketten gebunden und mit Fußfesseln verwahrt, aber er zerriss die Fesseln und wurde von dem Dämon in die Einöde getrieben. Jesus aber fragte ihn und sprach: Wie heißt du? Er sprach: Legion! Denn viele Dämonen waren in ihn gefahren. Und er bat ihn, er möge ihnen nicht befehlen, in den Abgrund zu fahren. Es war aber dort eine große Schweineherde an dem Berg zur Weide, und sie baten ihn, dass er ihnen erlaube, in jene zu fahren. Und er erlaubte es ihnen. Da fuhren die Dämonen von dem Menschen aus und fuhren in die Schweine, und die Herde stürzte sich den Abhang hinunter in den See und ertrank.“

‭‭Lukas‬ ‭8‬:‭26‬-‭33‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/luk.8.33.SCH2000

Glaub einfach nicht daran und schon ist er weg (weil er auch noch nie da war).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Satanist

Als Christ, indem man sich bewusst der Herrschaft von Jesus Christus unterstellt und den Fluch von sich wegweist im Namen Jesu.