Wie ist der Spruch damit ich anfange Satanistin zu werden?
Hallo, ich habe angefangen Satanistisch zu werden. Meine beste Freundin ist satanistisch, sie hat gesagt da gibt es so ein Spruch zum satanistisch werden, besser gesagt dass man dann eine angefangene satanistin wird. Sie kann mir leider den Spruch noch nicht sagen, deswegen frage ich hier.
5 Antworten
Es gibt keinen Spruch, um satanisch zu werden und ich bezweifle, dass deine beste Freundin weiß, was Satanismus ist. Wieso möchtest du eigentlich Satanist*in zu werden, nur weil deine beste Freundin sagt, dass sie es auch ist, wenn du nicht weißt, was Satanismus ist?
Satanismus ist keine Religion, weswegen wir auch keine Beschwörungen oder Eintrittsriten haben
Der moderne Satanismus ist eine Lebenseinstellung kein glauben an ein höheres Wesen.
"Du bist dein eigener Gott" Diese Aussage bedeutet dass du dein Leben so leben solltest wie du willst, solange du damit keine anderen körperlichen und oder geistig verletzt oder belästigst
Satanisten haben keine eigenen Beschwörungsformeln wie z.B. der Islam. Die sind da viel freier und deine Freundin ist eine Wichtigtuerin.
fängt so an,
Abacadabra
Ihr habt also beide keinen Plan, was Satanismus bedeutet.