Ist TV Girl satanistisch?

3 Antworten

Die haben mal bei einem Konzert gesagt das sie Satan für ihren Erfolg danken aber bei einem anderen Konzert das eben zurück genommen und gesagt das Jesus eben wichtig ist

Ob die das jetzt so gesagt haben weil sie zu viel hate dafür bekommen haben keine Ahnung aber hat sich für mich jetzt nicht angehört als wären das Satanisten

Nein.

Es wird viel behauptet, dass diese oder jene Band/Musiker/Schauspieler/Politiker (jemand der in der Öffentlichkeit steht) irgendwie in Verbindung mit Satanismus steht. Dabei handelt es sich aber um Verschwörungstheorien.

Einen Satanisten erkennt man nicht an vermeintlichen Gesten, auch nicht an seiner düsteren künstlerischen Auslebung oder an seiner Popularität etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Ave Satanas!

Wenn es nach der Meinung religiöser Leute geht, ist alles, was sie nicht mögen oder verstehen Satanistisch.

Geht man also nur danach, dann dürfte man als streng Gläubiger gar nichts mehr, da es immer jemanden gibt, der die eigenen Taten als Teufelswerk auslegt.

Klar, ein Satanist, der sagt, dass etwas nicht Satanistisch ist, dem ist nicht zu trauen.

Deswegen probiere es doch gleich selbst einmal aus: Nimm irgendeinen Künstler - egal welchen - und gib bei Google folgendes ein:

"[Künstlername] Satanic?"

Ich habe das gerade einmal mit Avicii, Adele und Michael Jackson gemacht. Bei allen drei hatte ich relativ schnell einen Treffer, wo diese Künstler des Satanismus bezichtigt werden.

99,9% der Künstler, die dem Satanismus bezichtigt werden haben damit absolut gar nichts zutun, das kann ich dir garantieren.

Selbst wenn du Musik hörst, die ein Satanist produziert hat, wirst du kein schlechterer Christ, Moslem, Jude oder welche Religion du auch haben magst.

Es geht nicht darum was du magst, sondern darum was du tust. Solang du keine Satanistischen Dinge tust oder dich von ihnen verführen lässt, kannst du die Musik hören, die dir gefällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan