Als Christ TV Girl hören?

ManuelMartens  20.01.2024, 17:31

Wass ist das?

Sladjan13
Fragesteller

Eine Band oder ein Sänger, bin mir nicht sicher

1 Antwort

Hallo!

Also mir sagt dieses "TV Girl" absolut nichts.

Allerdings solltest Du nur bedingt auf andere hören. Und Dir schon gar nichts von anderen einreden lassen.

Ich sehe das so:

Wenn man geistig stabil und mündig ist, dürfte man auch reif genug dafür sein, sich seine eigene Meinung zu bilden.

Bewerte solche Dinge daher für Dich selber!

Wenn Du dann ein schlechtes Gefühl darüber bekommst, was da gesagt, oder gezeigt wird, hör einfach auf damit.

Und falls es Dir doch etwas "zusetzen" sollte, sprich mit einer Person Deines vertrauens darüber.

Die eigene innere Stärke und auch ein unabhängiges Denken ist der beste Schutz gegen äußere Beeinflussungen.

Auch hilft eine gesunde Skepsis, ein "wacher Geist" und ein stabiles und positives Selbstbewußtsein.

Und nicht alles ist nur negativ, oder positiv.

Lerne dies für Dich auseinander zu halten und zu trennen.

Und lerne auch stets selber mitzudenken und übernimm keine pauschalen und vorgefertigten "Floskeln" einfach so...

Hinterfrage die Dinge!

Die Welt ist halt vielschichtig, komplex und oft auch nicht ganz einfach.

Und einfache Lösungen gibt es nur selten. Zumindest wenn man etwas weiter denkt.

Gruß

Martin