Hi ich hatte eine Frage , also ich habe naruto geschaut und ich wollte fragen ob dir Fingerzeichen irgendwie satanistisch sind .?

5 Antworten

Ich bin selbst eine Christin habe auch diese fingerzeichen oft gemacht und ich glaube nicht dass sie was mit Satanismus zu tun haben. Vielleicht hast du ein jutsu gesehen, wo du wa gesehen hast, ich sage jetzt nicht was, ich will dich nicht spoilern und hast angst dass das etwas mit Satanismus zu tun hat aber ich glaube das hat auch nichts mit Satanismus zu tun. Ich habe das im Internet gefunden :

"Die Handzeichen in Naruto sind nicht echt. Während sie von den Handbewegungen im Buddhismus und Hinduismus inspiriert sind, sind sie letztendlich Fiktion und erlauben es dem Benutzer leider nicht, Elemente wie Feuer und Wasser zu kontrollieren."

Lg

Nein, die Fingerzeichen aus Naruto haben nichts mit Satan zu tun. Die Fingerzeichen stehen nur für Tiere. Außerdem werden die ja nur genutzt um die Jutsus auszuführen.

Woher ich das weiß:Hobby

Japaner haben wohl nichts mit "Satan" zu tun, denn der stammt aus Religionen des Nahen Ostens. Japaner sind weder Juden noch Muslime noch Christen.

Die Fingerzeichen entstanden aus fernöstlichen Religionen und sind so weit weg von eurem Satan wie nur erdenklich

Ich glaube nicht, dass es satanistisch ist. Wie kommst du darauf? 😂🥲