Wiederholen?

3 Antworten

Du solltest versuchen im nächsten Halbjahr alle auszubessern. Mit viel Mühe schaffst du die 3. Ich habs auch mal geschafft in einer geringeren Zeitspanne. Wenn du alle ausgebessert hast musst du nicht mehr wiederholen. Viel Glück

4 Fünfen… du kannst natürlich dich verbessern, aber du musst mind zwei Fünfen wegkriegen und dann die anderen ausgleichen können. Das ist in nem Halbjahr schon sehr optimistisch

Hatte ich auch schon mal fast. Hab das dann ausgebessert und nicht wiederholt.