Windeln beim Joggen anziehen?

11 Antworten

Bei mir gab es da bisher noch keine Probleme und du kannst mit Windeln genauso gut Joggen wie ohne Windel, insofern würde ich dir raten wenn du es möchtest, dann tue es doch einfach ist ja nichts schlimmes dabei!! Ziehe einfach Windeln an und gut ist die Sache!! Unter so eine jogginghose sieht es eh niemand ob du eine Windel an hast oder nicht!! Übrigens auch unter andere normale Kleidung, wenn sie nicht zu sehr figurbetont ist, sieht man nicht wenn man eine Windel drunter an hat!!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 12345678951,

ich sehe darin kein Problem. Müsste halt nur die passende sein, da es sonst etwas unangenehm Scheuern kann. Wenn Diskretion gewollt ist auch eher eine dünne, aber saugfähig genug.

MfG PlueschTiger

Ich Glaube dafür sind sie nicht Ausgelegt, ich Trage zwar auch gern hin und wieder Windeln, aber Joggen oder Sport machen würd ich damit nicht. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.
SD007  26.08.2019, 06:47

Warum das nicht dabei kann doch gar nichts passieren wo liegt da das Problem??? Bei mir läuft es bisher noch nie Probleme beim Sport mit deb Windeln!!

Hallo 12345678951,

probiere es doch einfach mal aus und wenn es nicht den gewünschten Erfolg bringt, dann jogge beim nächsten mal, wieder ohne Windel.

Kein Problem. Das sieht kein Mensch. Ich habe sogar schonmal in beim Joggen in die Hose gemacht. Und auch das hat niemand bemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung