Windeln beim Joggen anziehen?
Hallo,
Wurdet ihr Windeln beim Sport( Joggen ...)an ziehen und auch benutzen
11 Antworten
Hallo 12345678951,
probiere es doch einfach mal aus und wenn es nicht den gewünschten Erfolg bringt, dann jogge beim nächsten mal, wieder ohne Windel.
Hallo 12345678951,
ich sehe darin kein Problem. Müsste halt nur die passende sein, da es sonst etwas unangenehm Scheuern kann. Wenn Diskretion gewollt ist auch eher eine dünne, aber saugfähig genug.
MfG PlueschTiger
Ich Glaube dafür sind sie nicht Ausgelegt, ich Trage zwar auch gern hin und wieder Windeln, aber Joggen oder Sport machen würd ich damit nicht. 👍🏻
Warum das nicht dabei kann doch gar nichts passieren wo liegt da das Problem??? Bei mir läuft es bisher noch nie Probleme beim Sport mit deb Windeln!!
Ich würde es nicht machen, stelle es mir doof vor von der Beweglichkeit her. Aber wenn du Lust drauf hast, dann probier es doch einfach aus.
Bezüglich Bewegen hast du eigentlich kaum Einschränkungen, gerade bei Tagwindeln welche eher für leichte Blasenschwäche ist sind die Auswirkungen gleich 0 und bei stärkeren ist es dann eher auch abhängig von der Gewählten Kleidung. Stärkere beeinträchtigen die Beweglichkeit eigentlich auch nicht, aber ist halt ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren. Die Windel selbst ist ja an der Hüfte und den Beugen im Schritt befestigt und deren Position ändert sich bei Bewgung ja nicht, das ist bei den beinen welche in Hosen sind schon anders, daher kann eine schlecht passende Hose einen schon arg einschränken.