Können Kontaklinsen beim rennen joggen rausfallen oder eher nicht?

4 Antworten

Von Experte SehFee bestätigt

Verlieren kannst du beim Joggen höchstens deine Brille. Bei Kontaktlinsen passiert das definitiv nicht (jedenfalls nicht, wenn sie richtig angepasst sind).

Das ist ja gerade ein Vorteil von Kontaktlinsen beim Sport, neben der Rundumsicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die werden nicht herausfallen. Vor allem die Weichen, die man i.d.R. in der Drogerie kaufen kann, kleben einem schon fast am Augapfel.

nee, die fallen nicht raus, vorausgetzt, sie siend vom Fachmann/ Frau richtig angepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Mach dir kein Kopf

sinaj288
Fragesteller

Was kann passieren? Sie waren billig also würd ichs riskieren