Wie zuverlässig seid ihr?

6 Antworten

Auf 'ner Skala von 1 bis 10 würde ich wahrscheinlich 'ne 9,5 abräumen. Ich mach keine Versprechen, die ich nicht halten kann. Und wenn ich was zugesagt hab, dann geb ich alles, um es einzuhalten.

Das ist wahrscheinlich meine größte Stärke, deshalb eine solide 10/10.

Man macht einfach den Big Five Persönlichkeitstest der Universität Ulm, erkennt, dass man extrem niedrige Werte in dem Bereich “Gewissenhaftigkeit” vorbringt, schiebt es auf seine vermeintlich hohe Intelligenz und argumentiert so vor seinen Freunden, warum man zu jedem Treffen exakt 15 Minuten zu spät kommt. Funktioniert immer

Ich denke meine würden sowas antworten:

Den kannst du um 3 Uhr Morgens anrufen, und der sagt nur, bin gleich da, und so ist es dann auch. Doch sage ihm das man sich in einer Woche am Kino trifft, und er wird an diesen Tag bestimmt nicht am Kino stehen, da er das schon vergessen hat. Im besten Fall, kommt er dann eine halbe Stunde später, im schlimmsten Fall, kann man ihn vergessen, da er dann schon in seinen Bett liegt.

Ich denke das würden die sagen...

Zuverlässigkeit ist mein zweiter Name. Ich habe noch nie mein Wort gebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SMOGAN  25.03.2024, 11:31

DOCH ! Das hast Du schon; ich weiss es genau.