Wie zusammenkommen?

8 Antworten

Also, es freut mich echt für dich das du solch ein Mädchen gefunden hast. Als erstes, solltest du wissen das Herz-/Kusssmileys leider leider heutzutage immer weniger "bedeuten" und bei jeder Kleinigkeit "zu" oft benutzt werden. Wenn ihr euch jedoch schon so oft gesehen habt, würde ich dir raten, vielleicht sie mal zu fragen ob sie mit deinen Kumpels UND dir ins Kino möchte oder so, wenn du dann deinen Arm um sie legst, wird sie extrem Stolz sein. (Ich hab hier weibliche Unterstützung neben mir ;) ) Schlecht wäre jedoch auch nicht, dass wenn du sie heim oder zum Bus begleitest einfach sie direkt frägst ob du ihre Hand halten willst. Oftmals finden Frauen die direkte "Frage" angenehmer als wenn man die ganze Zeit nichts macht und nur rum stottert. UND SEHR WICHTIG!!!! VIEL LACHEN!!!! Lachen=Attraktivität. Falls ihr schon euer 6. Date hattet (Ich geh mal davon aus, dass damit Essen gehen oder so gemeint ist, oder) und ihr euch wirklich gut versteht, kannst du sie auch gut nach ihren Gefühlen zu dir fragen... Wichtig ist, dass du keine Angst zeigst, wenn du sie so etwas fragst, sondern immer Selbstbewusstsein, dass sie merkt, dass du es ernst meinst! Du könntest ihr auch sagen, dass die Zeit mit ihr sehr schön und angenehm für sie ist, dass finden Frauen immer schön (Und bloß die Komplimente nicht vergessen).

Also

  1. Mit Kumpels ins Kino, und erste Anzeichen dafür machen das du sie sehr magst (Arm um sie legen oder Hand halten)

  2. Direkt Fragen, ob du Hand halten darfst oder so.

  3. Sie direkt mit deinen Gefühlen konfrontieren (Vermutlich brauch sie erst ein paar Momente oder muss drüber schlafen)

Liebe Grüße dein FrankDasHuhn

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und bitte bitte bitte schreib mich dann bitte an was passiert ist.

Ich weiß aus guter Erfahrung das Mädels es lieben, wenn du ihnen mal durch das Haar wuschelst, sie von hinten umarmst oder eben einfach mal den Arm um sie legst :) Vielleicht freut sie sich ja auf ein Kuss auf die Backe erstmal, du siehst dann ja, ob sie zu mehr bereit ist ;P

Vieeel Glück Luna

Schau ihr ganz tief in die Augen und dann küss sie. Wenn sie auch in dich verliebt ist - und das scheint so - wird sie den Kuss erwidern. Das wäre allerdings sehr offensiv, mögen wahrscheinlich auch nicht alle Mädchen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das klappt. Alternativ könntest du sie intensiv umarmen und dann einfach mal fragen ob sie mit dir zusammen sein will.

Viel Glück und LG DerFragende1001 :)

jayjaybluuu  12.08.2014, 12:39

hallo?:D geht's noch kitschiger ? er will langsam und sicher auf sie zu gehen können :D komm mal wieder aus deiner Traumwelt haha :D

DerFragende1001  12.08.2014, 13:03
@jayjaybluuu

Ja es geht noch kitschiger, kein Problem. Er könnte sie zu sich einladen, sein Zimmer schmücken (mit Rosen und so) könnte dann ihre Hand nehmen und ihr tief in die Augen schauen dann sagen: Du bist das beste was mir je passiert ist und sie dann küssen. Kitschiger geht immer!

warte den richtigen Moment ab, wenn ihr zum Beispiel euch umarmt zur Verabschiedung oder so und so los lassen Will dann lass sie nicht los so dass ihr so seitlich steht (ich schätze mal du bist größer) dann schau zu ihr runter in ihre Augen und wenn ihr euch intensiv anschaut ...küss sie
also so könntest du es machen :) Lg zuckeraffe

Hallo :)

jja versuch dich zu überwinden :) das klingt doch sehr viel versprechend!