Wie zufrieden seid ihr mit der Beschneidung von eurem Partner oder euch selber?

Voll zufrieden 86%
Eher unzufrieden 6%
Unzufrieden 6%
Eher zufrieden 3%

36 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Voll zufrieden

Sowohl bei meinem Mann als auch bei mir (innere Schamlippen und Kitzlervorhaut entfernt) bin ich voll zufrieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anja145  09.05.2025, 13:47

bei uns genauso

Voll zufrieden

Bin sehr zufrieden damit wie mein Mann beschnitten ist. Weder er noch ich vermissen die innere Vorhaut oder sonst sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Voll zufrieden

Ich wurde mit 5 oder 6 Jahren beschnitten wegen einer Phimose. Damit lebe ich jetzt seit 40 Jahren ohne Probleme. Bin quasi so groß geworden. Irgendwann in der Pubertät habe ich dann bei der SB entdeckt das ich es am besten mir mit Gel / Creme mit Ölanteil mache da es dann angenehmer ist als trocken.Alle Partnerinnen die ich hatte hatten mit dem beschnittenen Penis von mir kein Problem. Im Gegenteil. Manche sagten, dass sie das schöner und hygienischer finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Tester652 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 13:15

Das ist ja super, dass die Phimose weg ist UND die Partnerinnen es auch schöner und hygienischer fanden. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ;-)

Eher unzufrieden

Wurde leider nur teilbeschnitten und finde es nicht gut das es so locker ist will es aber nochmal straff nachbeschneiden lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst noch teilbeschnitten, beschäftige mich intensiv
Voll zufrieden

Mein Partner wurde schon als Kind beschnitten (medizinische Gründe). Sowohl er und ich sind zufrieden damit und es gibt keinerlei Nachtteile davon.

Tester652 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 13:10

So schön! Da wünsche ich euch doch viel Spass. :-)