Wie zufrieden seid ihr mit der Beschneidung von eurem Partner oder euch selber?
Findet ihr es optimal, so wie es ist? Oder gibt es Dinge, die nicht so gut sind? Bitte auch in den Kommentaren erklären, wieso ihr wie abgestimmt habt.
36 Stimmen
13 Antworten
Sowohl bei meinem Mann als auch bei mir (innere Schamlippen und Kitzlervorhaut entfernt) bin ich voll zufrieden!
Bin sehr zufrieden damit wie mein Mann beschnitten ist. Weder er noch ich vermissen die innere Vorhaut oder sonst sowas.
Ich wurde mit 5 oder 6 Jahren beschnitten wegen einer Phimose. Damit lebe ich jetzt seit 40 Jahren ohne Probleme. Bin quasi so groß geworden. Irgendwann in der Pubertät habe ich dann bei der SB entdeckt das ich es am besten mir mit Gel / Creme mit Ölanteil mache da es dann angenehmer ist als trocken.Alle Partnerinnen die ich hatte hatten mit dem beschnittenen Penis von mir kein Problem. Im Gegenteil. Manche sagten, dass sie das schöner und hygienischer finden.
Das ist ja super, dass die Phimose weg ist UND die Partnerinnen es auch schöner und hygienischer fanden. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ;-)
Wurde leider nur teilbeschnitten und finde es nicht gut das es so locker ist will es aber nochmal straff nachbeschneiden lassen
Mein Partner wurde schon als Kind beschnitten (medizinische Gründe). Sowohl er und ich sind zufrieden damit und es gibt keinerlei Nachtteile davon.