Wie zufrieden seid Ihr mit dem neuen Spielplan der 1.Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

sehr zufrieden / super 67%
zufrieden 13%
okay 13%
nicht zufrieden 7%
sehr unzufrieden 0%

6 Antworten

sehr zufrieden / super

Schön Corgi, wenn du zufrieden bist dann bin ich es auch. Klingeln die Kassen nur gegen den FC Hollywood ? Heißt das etwa sonst bekommt ihr das Stadion nicht voll oder gibt es einen extra Zuschlag beim Eintritt um die möchtegern Stars da unten zu sehen. Die Premier League startet übrigens mit Chelsea und Burnley falls du es noch nicht gesehen haben solltes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

CorgiMcweasel
Fragesteller

einen Extra-Zuschlag für die Fernsehrechte aus aler Welt, mein Freund ;)

sehr zufrieden / super

1. Heimspiel zu Hause und letztes Heimspiel der Rückrunde auch zu Hause. Besser geht's nicht.

sehr zufrieden / super

Bayern muss fahren, direkt ein Revierderby und das in Dirtmund. Mal sehen was Heidenheim in Wolfsburg macht Da wird tippen schwer. Leipzig muss auch fahren. Frankfurt könnte mit einem Sieg schon.mal positiv amfangen

Können wir nicht ⏩️????

sehr zufrieden / super

da erste und letzte Spiel ist jeweils daheim, alles super^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤
sehr zufrieden / super

Bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.