Wie ist eure Meinung zum erste Bundesliga Spielplan 2023/24?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Dahmen,

ich finde den Spielplan sehr spannend.

Dortmund gegen Köln, Freundschafts-Duell und sind auch meine beiden Lieblingsvereine der Bundesliga. Ob es Dortmund besser hinkriegt als beim letzten Mal?

Bremen gegen Bayern könnte auch spannend werden, zumal Bremen am Saisonanfang meistens immer sehr gut startet und das Spiel zu Hause ist.

Außerdem gefällt mir, dass es mit Frankfurt gegen Darmstadt ein Hessen-Duell gibt.

Hi Dahmen,

sind auf jedem Fall nen paar geile Spiele dabei z.b. Dortmund - Köln oder Werder - Bayern aber auch das Hessen-Derby. Es gibt aber auch vllt nen spiel was ich jz nicht so feier (Bayer - Red Bull) aber alles in allem guter Spieltag.

Top zufrieden.

Bayern muss fahren, direkt ein kl. Revierderby, und das in Dortmund. Mal sehen was Heidenheim in Wolfsburg macht Da wird tippen schwer. Leipzig muss auch fahren. Frankfurt könnte mit einem Sieg schon.mal positiv amfangen

Können wir nicht ⏩️????

geiles auftaktspiel

in Bremen bockt. Freue mich auf den SVW und Naby Keita . Ausserdem ist der gegner trotzdem "machbar" aber auswärts hat es einen Reiz. Zuhause wäre die sache schon zu klar

Sehr schön. Bayern gleich am Anfang, dann hat man es früh hinter sich. Und deine?

Dahmen
Fragesteller

Mir eigentlich egal da ich eh Premier League schaue und da ist das erste gegen Chelsea und Burnley

CorgiMcweasel  01.07.2023, 13:27
@Dahmen

wie großzügig von Dir ;) Übrigens: inwiefern bist Du mit dem Spielplan der EPL zufrieden?