Schaut ihr heute Bundesliga Nachmittag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, ich werde nicht schauen 63%
Ja, ich werde es schauen 31%
Ich werde es schauen, da ich Fan eines Vereins bin der spielt. 6%

9 Antworten

Ja, ich werde es schauen

Immer 18 Uhr die Sportschau auf ARD und 23 Uhr auf ZDF das Sportstudio. Egal ob "mein" Verein gespielt hat, oder nicht.

Nein, ich werde nicht schauen

Aber später die Zusammenfassung bei der Sportschau (3 bis 1) und morgen bei Sport 1.

Highlights sind die besten, kurz und knackig. Sonst auch mal so, aber auch nicht immer.

Wat öde. Zu Saisonbeginn nach Transferschluss ist rein gar nichts sicher. Wasserstandsmeldung. Vor allem Bremen-Mainz.

Kommt Freiburg in Fahrt oder nicht. Stuttgart und Freiburg konträr. Freiburgs 1:0 war nu nicht die Glanzleistung. Schiessbude vs Chancentod :-)

Komplette Kicks gucken bringt bei Hoffenheims Holzfäller vs WOB und Gladbach-FCB auch was

Morgen definitiv aber geil. Gehen evntl Sportsbar-en

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein, ich werde nicht schauen

Wochenende ist bei mir immer Premier League Time.👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja, ich werde es schauen

Da ich Sky-Kunde bin, schaue ich natürlich

Ja, ich werde es schauen

Aber erst das Sportstudio am späten Abend, da ich gerade noch im Zug von einem Auswärtsspiel meiner Mannschaft unterwegs nach Hause bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt