Wie züchte ich ein Einhorn? :-(

5 Antworten

indem du 2 Einhörner fängst und sie zusammen in den Stall sperrst. Also geh um Mitternacht bei Vollmond in den Wald und such dir ne Lichtung. da musst du dann ohne dich zu bewegen bis zum nächsten Vollmond warten. um punkt Mitternacht werden 22 Einhörner auf der Lichtung erscheinen, von denen musst du dann nur 2 fangen. Viel Glück. und wie gesagt: NICHT BEWEGEN !!!

BrooklynJ
Fragesteller

danke ich werde mal gucken wann ich die möglichkeit finde :-D es war übrigends auch nur eine kleine spaß frage an alle die mir hier dumme kommentare geben ; wie ''trollfrage'' danke für dein bemühen mir es zuerklären :-))))))

:D:D:D Nöö, das wird nicht funktionieren. Aber du kannst einem normalen Pferd ja auch ein Horn basteln. (:

Einhörner sind Fabeltiere die kann man nicht züchten. verschiedene Arten lassen sich nicht kreuzen. das geht nicht. dazu sind DNA und Chromosomenzahl zu verschieden.

Also ist nicht böse gemeint aber ich denk so einfach funktioniert das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Erstens: Es gibt keine Einhörner Zweitens: Bastel einem Pferd ein Horn ;) VLG