Einhorn vs. Pegasus, wer würde einen Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ich will das Pegasus als Gewinner 63%
ich will das Einhorn als Gewinner 37%

5 Antworten

ich will das Pegasus als Gewinner

Es kann fliegen, verdammt.

ich will das Pegasus als Gewinner

Wenn Tiere (und Menschen) kämpfen gewinnt in der Regel der, der sich nicht verletzen lässt. Und da Ein Pegasus fliegen kann (Nehmen wir mal an der Pegasus kann mehrere Stunden fliegen) würde das Einhorn absolut keine Chance haben ihn zu verletzen. Das natürlich nur auf der Basis, dass die Tiere nicht im Wald kämpfen sondern auf freier Fläche. Der Pegasus könnte die ganze Zeit über dem Einhorn schweben und wann immer er will angreifen.

Ist mir doch egal, ich will dass beides nicht zu mir kommt.

Aber rein der Logik nach ist das Horn des Einhorns eine Waffe. Flügel dienen nur der Flucht und der Fortbewegung.

Der Gewinner auf der Erde ist daher : Das Einhorn.

Der Gewinner im weg laufen bzw. fliegen wäre der Pegasus.

Wenn solche Wesen existieren würden wären die Kräfte ausgeglichen. In eingen Geschichten gibt es auch Pegasus mit Horn.

ich will das Pegasus als Gewinner

Wäre auch recht einfach. Pegasus müsste sich nur aus der Luft auf das Einhorn fallen lassen. Schon wäre es k.o.

Natürlich in der Hoffnung, dass das Einhorn nicht im Fallmoment nach oben schaut.... 🙈

Sonst wäre das Horn wohl im wahrsten Sinne des Wortes im Ar*** 🤣

Burgmaid2  22.06.2019, 16:03

"Der"Pegasus!

LongDriver  22.06.2019, 16:13
@Burgmaid2

Da Pegasus auch ein Eigenname ist, muss in dem Fall der Artikel nicht dazu 😉 Ich hätte auch schreiben können "Pegasus das Pferd" 🙄

Es gab ja auch nur einen Pegasus - eigentlich ja Pegasos - in der griechischen Mythologie. Pegasus ist ja bekanntermaßen die lateinische Form... 😊

Fragen, Anregungen, Wünsche? 🤣