Nashorn + Pferd

10 Antworten

Wie kommse denn auf so eine Frage ?

Das geht doch garnicht , man muss sich nur einmal das Pferd im Verhältnis zum Nashorn ansehen , es sind ganz verschiedene Tiere , außer das sie auf vier Beinen laufen und Pflanzenfreser sind   .

Nebenbei würde das Pferd dem NAshorn aus dem Weg gehen .

Un hat du schonmal ein Einhorn gesehen ? Ich nicht , wer mir auch neu das es diese Fantasywesen wirklich gibt ^^ ...

PiewPiew
Fragesteller

Ich will halt ein Einhorn haben....

da passiert gar nichts. Arten lassen sich nicht beliebig kreuzen wie in Filmen. Dazu sind Chromosomenzahl und DNA zu verschieden. Selbst wenn man die Zellen künstlich zusammenbrächte würde sich kein Embyro entwickeln. die Zelle würde einfach wieder absterben. man kann verschiedene Arten nicht kreuzen- das ist schon bei nahe verwandten Arten schwierig- Löwe und Tiger oder Pferd und Esel können zwar Nachkommen zeugen aber die Männchen dieser Hybriden sind unfruchtbar und können sich nicht vermehren. darum sind sie keine eigene Art.

Es passiert garnichts, weil man diese 2 Tierarten nicht kreuzen kann!Man kann nur Esel mit Pferden kreuzen (=Maultier/Maulesel)!

ne, gar nichts wird passieren. Da diese zwei Arten untereinander gar nicht empfänglich sind.

Plattschnacker  16.05.2011, 23:18

Viele Antworten sind lustig - Deine ist richtig! Von mir ein Fähnchen :))

nein, dann bekommt man ein pferd mit einem höheren schlachtgewicht-> mehr pferdeklopse