Wie viel würde ein Einhorn kosten?

Das ist der Beweis

3 Antworten

Sollte es aus einem unerklärlichen Grund ein Einhorn geben und die Person, die es gefunden hätte würde es verkaufen wollen, das wäre unbezahlbar. Da würden sich ganz viele Leute drum streiten. Also das würde verdammt teuer werden, vielleicht sogar teurer als Totilas…

Woher ich das weiß:Hobby – ich reite seid drei Jahren:)
MilleW  02.12.2023, 16:28

Sicher teurer als Totilas. Das arme Tier würde als Sammlerstück verkauft.

kommt drauf an. ein reinhorn bekommst du nicht unter 150.000 euro. ein zwinkerzeh bekommst du schon für die hälfte. zottelhörner so um die 50.000 und zornhörner werden manchmal sogar gratis abgegeben (quelle: sachbuch: meine kleine einhornfarm)

allerdings sind hörner in der haltung ausgesprochen anspruchsvoll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Bestimmt teuer, falls es die geben sollte. Was ich bezweifle.