Wer weiß wie man bei Howrse Einhörner züchtet?

1 Antwort

Hi

Ja das Problem hatte ich auch schon einmal.Nach ewigem Versuchen hab ich es endlich geschafft.

Mein Tipp:

Wenn du einen Regenbogen siehst, reite mit dem einen Pferd zum ersten Anfang des Regenbogens, mit dem zweiten Pferd zum Ende des Regenbogens.

Bei mir hats geklappt. Viel Erfolg

Howrse: Aphrodites Tränen und nur ein Fohlen?

Ich habe meiner Einhornstute Aphrodites Tränen gegeben und jetzt habe ich aber nur ein Einhorn? Was ist denn jetzt los, beim letzten Mal bekam ich doch Einhorn Zwillinge?!

gruß Queeny

...zur Frage

Howrse mein Hengst kann meine Stute nicht decken?

Huhu alle zusammen. Ich möchte in howrse gerne ein Fohlen von meinem männlichen Araber und meiner Drum Horse Stute. Wenn ich allerdings auf Stute decken gehe und da auf "Für einen deiner Stuten reservieren" gehe und Drum Horse auswähle und das bestätige, steht da das ich derzeit keine Stute zum decken ausgewählt habe. Warum?

...zur Frage

Howrse Vererbung

Hallo, ich spiele nun seit über 1,5 Jahren Howrse. Nur eines habe ich nicht ganz verstanden. das mit der Vererbung. Also ich züchte Argentinische Criollos, recht gute sogar. Jeden falles, ich warte immer bis die Stute austrainiert ist und lasse sie dann erst decken und das mache ich immer so. Zu meiner Frage: meine Stute vererbt doch immer ihre Fähigkeiten, oder? jedenfalls steigt bei meinen Fohlen das Können in der Fähigkeit Springen nicht, warum? kann mir jemand das mit der Vererbung genau erklären?

P.S.: meine Stuten haben immer positiven Blup und auch die Hengste sind immer austrainiert und haben positiven Blup.

...zur Frage

sims 3 einhorn fohlen?

Ja hallo! Ich wollte fragen, ob man ein einhorn FOHLEN bekommt, wenn man zwei einhörner züchtet?

...zur Frage

wie kann ich bei die sims3 ein einhorn bekommen

Wie kann ich bei die sims3 einfach tierisch ein einhorn bekommen oder adoptieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?