Howrse - Stute decken

5 Antworten

Hallo! Was genau funktioniert denn nicht? Lässt sich der Button nicht anklicken oder öffnet sich die Seite nicht oder kommt eine Fehlermeldung,...? Könnte villeicht auch eine PC-Sache oder bei Howrse selber, weil die da gerade was verändern, sein. LG, Enzi

Wenn Deine Stute gerade gefohlt hat, musst Du sie altern, bis sie wieder deckfähig ist ... unten rechts ist ein Kästchen, wo "Allgemein" steht - das machst Du mal auf ... dann steht da entweder "Nächster Decksprung mit xxx Jahren" (dann musst Du auf das Alter hochaltern, damit Du sie wieder decken kannst) oder da steht nur "Anzahl der Decksprünge" - dann kannst Du sie direkt wieder decken lassen. Der Button "Meine Stute decken lassen ist entweder grau (dann gehts nicht) oder bunt (dann gehts).

Der Botton is aber bunt. Trotzdem kann ich sie nicht decken.

0
@RayPegasus

Gib mir mal bitte den Link zu der Stute ... bitte von der Profilseite - nicht von der Versorgerseite.

1

ich habe ein ähnliches problem. bei mir ist nedoch der button grau, obwohl ich die stute schon mehrmals altern hab lassen. soe ist ein drum horse, kann das evtl. an der rasse liegen? ich habe nämlich einen drum horse hengst, bei dem, wenn ich einen für meine stuten reservierten decksprung abgeben will "du hast keine stite zum decken ausgewählt" steht. bei meinen anderen hengsten (trakehner und holsteiner) funktioniert alles. kann es also evtl. am der rasse liegen?
danke für tipps 😁

0
@itsamee

Ein Drum-Horse kann (wie jedes Kaltblut und auch jeder Esel) nur 3x decken bzw. gedeckt werden. Nach 3x (egal was) ist Schluss.

0

Nein, da gibt es kein bestimmtes Alter. Man kann sie solange decken, wie man möchte. (:

Danke. :(
Denn meine Stute möchte sich enfach nicht decken lassen. :(

0

Was möchtest Du wissen?