Einhorn auf Howrse!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

~~~~~~~~ GRUNDSÄTZLICHES ÜBER EINHÖRNER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ F: KANN ICH EIN EINHORN BEKOMMEN OHNE EINS ZU KAUFEN? A: Nein. Einhörner gibt es in der Auktion oder im Privatverkauf mit und ohne Pässe zu kaufen. Man muss wohl oder übel das erste kaufen, um dann züchten zu können. F: WIE KANN AUS MEINEM PFERD EIN EINHORN WERDEN? A: Gar nicht. Einhörner werden mit Horn geboren. Hat ein Fohlen kein Horn, kann es auch keins mehr bekommen. Es gibt keinen Gegenstand auf dem Schwarzmarkt, der ein Horn erschaffen kann. F: WIE KAMEN DIE ERSTEN EINHÖRNER INS SPIEL? A: Die Einhörner, die von Uranus und Gaia abstammen, wurden im Frühjahr 2008 bei einem Quiz verlost. Auch die Ranglistenführenden haben eins bekommen. F: WARUM GIBT ES NICHT VON ALLEN RASSEN EINHÖRNER? A: Alle Rassen, von denen es keine Einhörner gibt, kamen erst nach den Einhörnern ins Spiel. Ob es nachträglich von diesen Rassen Einhörner geben wird, kann niemand beantworten. F: KANN ICH MEINEM EINHORN MEDUSAS BLUT GEBEN? A: Nein, Einhörner und Pegasi sind verschiedene Spezies wie Hund und Katze. Man kann sie nicht vermischen. Alle anderen SMG sind aber auf Einhörner anwendbar und haben denselben Effekt wie bei normalen Pferden. ~~~~~~~~~~~~~FRAGEN UND ANTWORTEN ZUR EINHORNZUCHT~~~~~~~~~~~~~~ F: DIE 3 GOLDENEN REGELN. WAS IST DAS? A: Diese 3 Bedingungen MÜSSEN erfüllt sein, damit die Chance besteht, ein Einhornfohlen zu bekommen: 1. Beide Elternteile müssen Einhörner sein 2. Beide Elternteile müssen derselben Rasse angehören 3. Die Stute muss zur richtigen Zeit gedeckt werden F: UM WELCHE UHRZEIT MUSS ICH MEINE STUTE DECKEN LASSEN? A: 2 mal täglich besteht die Chance auf ein Einhornfohlen. Morgens um 7.23 GMT und abends um 19.23 GMT. Natürlich muss es nicht 7.23 und null Sekunden sein. Die ganze Minute, solang die Uhr genau .23 zeigt, besteht die Chance. F: ICH VERSTEHE DAS MIT DEN ZEITEN NICHT... A: Am einfachsten ist es, nicht darüber nachzudenken, und einfach immer, das ganze Jahr über um 7.23 GMT oder 19.23 GMT zu decken. Dann kann nichts passieren Für alle, die es trotzdem verstehen wollen, eine kleine Erklärung... Oben rechts unter dem Abmelde-Button siehst du die Uhr, nach der du dich richten musst. Das ist eine ganz normale Uhr wie an deinem PC oder auf dem Handy. Sie zeigt keine ausgedachte Spielzeit an, sondern die reale. Links neben der Klammer steht deine aktuelle Uhrzeit, in der Klammer die GMT, die immer 1 (zur Winterzeit) oder 2 Stunden (zur Sommerzeit) vor deiner Zeit liegt. Damit die Chance auf ein Einhornfohlen besteht muss gedeckt werden, wenn diese Uhr so ausieht: ES IST 20:23 (19.23 GMT) (von Ende Oktober bis Ende März) ES IST 21:23 (19.23 GMT) (von Ende März bis Ende Oktober) Dass sich die Zeit vor der Klammer ändert, liegt daran, dass Ende März die Uhr immer eine Stunde vor- und Ende Oktober eine Stunde zurückgestellt wird. Achtung! Die Jahreszeiten bei Howrse haben damit nichts zu tun! F: KANN ICH MICH AUCH NACH DER ATOMUHR, DER PC-UHR... RICHTEN? A: Eine 100%ige Garantie, keinen Fehler zu machen, gibt NUR die Uhr von Howrse. Es kann auch mit anderen Uhren klappen, muss aber nicht. Die Atomuhr läuft auf die Sekunde richtig, das stimmt. Aber das weiß Howrse doch nicht. Howrse kennt nur seine eigene Uhr und interessiert sich nicht für andere F: MUSS ICH AUCH ZU EINER BESTIMMTEN ZEIT ABFOHLEN ODER MUSS DER DECKSPRUNG ZU EINER BESTIMMTEN ZEIT RESERVIERT WERDEN? A: Nein. Die Zeit ist nur beim Decken selbst wichtig. Wann ihr den Hengst aussucht, der DS reserviert wird und die Stute abgefohlt wird, ist egal. F: ICH HABE ALLE REGELN BEFOLGT UND TROTZDEM EIN FOHLEN OHNE HORN BEKOMMEN. A: Auch wenn alle Regeln befolgt werden, bekommen nicht alle Fohlen ein Horn. Wenn alles richtig gemacht wurde, entscheidet das Glück. Die Chance steht 1:6. Das ist etwa so, wie beim würfeln eine 6 zu bekommen. Sie kann mehrmals nacheinander kommen, oder sehr lange gar nicht. Es ist purer Zufall und NICHTS kann diese 1:6 Chance vergrößern oder verkleinern. Die Chance steht bei jeder neuen Deckung wieder 1:6, vollkommen unabhängig davon wie viele Fehlversuche ihr vorher schon hattet F: WENN ICH MEINE STUTE (OHNE HORN) VON EINEM EINHORNHENGST DECKEN LASSE, WIRD SIE EIN EINHORN BEKOMMEN? A: Nein. Beide Elternteile müssen ein Horn haben. Aus Paarungen von normalem Pferd und Einhorn wird IMMER ein normales Pferd bei herauskommen F: DIE ELTERN MEINER STUTE SIND EINHÖRNER. KANN SIE EINHORNFOHLEN BEKOMMEN, OBWOHL SIE KEIN HORN HAT? A: Nein, nur wenn sie selbst ein Horn hat, kann sie Einhornfohlen bekommen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~GERÜCHTE, MYTHEN UND SMG~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ F: MEINE STUTE IST SCHON ALT UND HATTE NOCH NIE EIN EINHORNFOHLEN. KANN SIE KEINE BEKOMMEN? A: Doch, kann sie. Es gibt keine Stuten, die von vornherein sicher nie ein Einhorn bekommen können. Manche Stuten bekommen nie ein Einhorn, andere mehr als eins. Es ist und bleibt Zufall. F: KANN DAS HORN WÄHREND DER TRÄCHTIGKEIT ABFALLEN, WENN... ...ICH EINEN ULTRASCHALL MACHE? A: Nein, es ist aber auf dem Bild nicht sichtbar ...MEINE STUTE KRANK WIRD? A: Nein, das schadet nur der Stute, nicht dem Fohlen ...ICH MEINE STUTE MIT AP ODER MA ALTERE? A: Nein, altern ist kein Problem F: KANN ICH MEINER STUTE DEN FRUCHTBARKEITSSTAB GEBEN? A: Ja, die Chance ist trotzdem 1:6 und es kommen entweder 2 Einhornfohlen oder 2 Fohlen ohne Horn heraus. Eins mit und eins ohne Horn ist nicht möglich F: DARF MEINE STUTE VOR DEM ABFOHLEN REITSTUNDEN GEHEN? A: Ja. Ob das Fohlen ein Horn haben wird oder nicht, wird schon beim Decken festgelegt, nicht erst beim Abfohlen. Daran kann sich nichts mehr ändern. Es ist also egal, was ihr von da an mit der Stute macht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Schlusswort~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Herzlichen Glückwunsch, wer bis hierhin durchgehalten hat, weiß jetzt wirklich ALLES über die Einhornzucht und kann guten Gewissens starten. Viel Glück, und werft nicht sofort das Handtuch, wenn es nicht sofort klappt. (Hab ich aus dem Gameplay Forum!)

 HABE ALLE REGELN BEFOLGT UND TROTZDEM EIN FOHLEN OHNE HORN BEKOMMEN. A: Auch wenn alle Regeln befolgt werden, bekommen nicht alle Fohlen ein Horn. Wenn alles richtig gemacht wurde, entscheidet das Glück. Die Chance steht 1:6. Das ist etwa so, wie beim würfeln eine 6 zu bekommen. Sie kann mehrmals nacheinander kommen, oder sehr lange gar nicht. Es ist purer Zufall und NICHTS kann diese 1:6 Chance vergrößern oder verkleinern. Die Chance steht bei jeder neuen Deckung wieder 1:6, vollkommen unabhängig davon wie viele Fehlversuche ihr vorher schon hattet

Die chance besteht schon seit einer weile nicht 1:6 sondern 1:5!

UM WELCHE UHRZEIT MUSS ICH MEINE STUTE DECKEN LASSEN? A: 2 mal täglich besteht die Chance auf ein Einhornfohlen. Morgens um 7.23 GMT und abends um 19.23 GMT. Natürlich muss es nicht 7.23 und null Sekunden sein. Die ganze Minute, solang die Uhr genau .23 zeigt, besteht die Chance

man hat immer noch 2 mal täglich die chance seine Hörner decken zu lassen. Nur kann man die Deckzeit jetzt selber entscheiden! Zwischen 2 deckzeiten liegen immer 12 Stundne unterschied

dan musst du einfach rasse uhr zeit felfarbe richt der passende zeit machen dan ist wohl geshaft

ps: könnte mir einer ein einhorn stute für 4000 eq verkaufen?

Hast du daran gedacht, dass die Einhörner auch die gleiche Rasse haben müssen?

Wenn das bei dir auch der Fall ist, meint es das Schicksal einfach nicht gut mit dir ;)