Wie ziehen sich Mütter im Schwimmbad vorm Kind um?

6 Antworten

Genau so wie Väter! Sie ziehen sich nackt aus und ziehen anschließend ihre Badebekleidung an! - Innerhalb einer Familie sollte es kein Problem sein, wenn man einander nackt sieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tank2910
Fragesteller

Du kannst die Grdanken von das Kind aber nicht lesen

stepbaer  29.11.2023, 21:11
@Tank2910

Ich kann grundsätzlich keine Gedanken lesen, kann Dir aber versichern, dass Kinder überhaupt kein Problem damit haben, ihre Eltern nackt zu sehen!

Genau wie Zuhause. Man zieht sich um und nebenbei das Kind oder erst das Kind und dann sich selbst.
Niemand muss sich schämen, Nackt sein ist doch normal =)

ich würde mich einfach so umzuziehen, man kann es ja auch übertreiben

Tank2910
Fragesteller

Wie ubertreiben

ZoeAmira  29.11.2023, 20:55
@Tank2910

es sind keine fremde.. schon klar das die Menschen später schäden bekommen wenn man nicht mal das als normal sehen kann

ZoeAmira  29.11.2023, 21:02
@Tank2910

Meine Eltern haben sich immer vor mir umgezogen und habe keine Schäden davon

Tank2910
Fragesteller
@ZoeAmira

WENN die Mutter aktraktiv ist,das DU Kein Schaden bekommen hast heisst nicht das jeder kein Schaden bekommen wurde

Indem die Mutter mit dem Kind in die Umkleidekabine geht und entweder erst das Kind und dann sich selbst umzieht, oder umgekehrt.

vielleicht mit Handtuch bedeckt

Tank2910
Fragesteller

İst dann das Kind nicht mehr neugurrig

BlackSoul818  29.11.2023, 21:10
@Tank2910

Keine Ahnung, also hab meine Mutter oder Geschwister oft nackt gesehen wenn sie sich umgezogen haben oder aus der Dusche kamen. Hab da nichts gedacht ist eben nur Schwester oder Mutter. Das würde mich überhaupt nicht erregen eher verschwindet der Wutz ganz. 😂