Oma Kind Beziehung?

3 Antworten

nein. weder meine mutter noch die schwimu.

haben von anfang an klare grenzen aufgezeigt und gesagt, was unsere regeln sind.

wenn man sich nicht durchsetzt, ist man selbst schuld.

Blottzi
Fragesteller

Leider wird das nicht so respektiert..

Ich setz mich ständig durch und deshalb gibt's oft Streit zwischen mir und meiner Mutter

AshleighHoward  17.09.2023, 13:13
@Blottzi

wenn es nicht respektiert wird, dann setzt du dich auch nicht durch. was machst du denn?

Blottzi
Fragesteller
@AshleighHoward

Ich geh nicht mehr ganz so oft hin und wenn mir was nicht passt sprech ichs direkt an.. Aber mir wird das dann einf immer nur vorgeworfen und ändern tut sich langfristig auch nichts

Nein, alle Omas lassen eigentlich sehr gut mit sich reden und kennen ihre Stellung als Oma.

Da musst du einschreiten und klar machen, das sie das nichts angeht..