Wie zeigt man einem mann im bett wo's lang geht?

10 Antworten

Dein ach so erfahrener Freund findet euren Sex zu langweilig und Du bist nun am Boden zerstört. Wieso eigentlich kann Dein so wahnsinnig erfahrener Freund Dir nicht auf der Basis der Freiwilligkeit Dinge zeigen die euch beiden Spaß machen würden? Warum sollst Du Dir einen Kopf darüber machen wie Du es ihm am besten machst? Weist Du was? Ein richtiger Mann gibt nicht mit seinen Erfahrungen an, er lässt das die Partnerin spüren und hilft ihr wenn er merkt das gewisse Ängste und Hemmungen hat. Verbiege Dich nicht für ihn, er ist diese Mühe nicht Wert und mit großer Wahrscheinlichkeit würde ihn jede halbwegs erfahrene Frau nur noch mitleidig belächeln.

wenn ud dich verstellst oder etwas erzwingt fühlt es sich für dich nicht schön an, es wird komisch sein und euch beiden wahrscheinlich keinen spaß machen. eine dreckssau ist man einfach oder auch nicht ;) das kommt irgendwann schon von allein. im prinzip ist es nicht mehr als den aktiven part zu übernehmen. du setzt dich auf ihn, hast die oberhand, spielst ein bisschen mit ihm etc. erzwinge nicht sondern lass dich gehn ;)

Verstell dich nicht...entweder er zeigt es dir was er toll findet oder lass es....wenn er dich liebt, ist dass nicht das wichtigstebzw. geht ihr da zusammen durch

prüde durch vorherige beziehung

Hallo zusammen!

Ich bin Mitte 20, lebe seit über 1 Jahr mit meinem Partner zusammen (kennen uns über 2 Jahre) und leider von meiner vorherigen Beziehung ziemlich gezeichnet. Wurde da sexuell leider sehr ausgenutzt (4 Jahre lang). Wurde emotional erpresst, Dinge zu tun, die ich nicht wollte. Leider hat es dazu geführt dass ich (obwohl ich meinem Freund vertraue und auch weiß dass er mir nix böses will, weil er mich liebt) im Bett wahnsinnig prüde geworden bin. Ich kann mich nicht mehr richtig öffnen :( bin sogar gehemmt ihn mal zu verführen oder der gleichen. Wenn er mit etwas anfängt mach ich natürlich mit aber von mir aus kommt es zu nichts. Das ich keine Lust habe und das mein Problem sein könnte ist auch nicht der Fall. Denn wenn er zum Beispiel kein Interesse zeigt oder nicht mit dem Geschlechtsverkehr anfängt dann macht mich das traurig und genervt (weil die Lust eben da ist, ich mir nur schwer tu mit dem allem). Ist eine Therapie die einzige Möglichkeit die mir noch bleibt oder hat mir irgendwer nen Tipp wie ich versuchen kann das zu ändern oder wie ich ihn ohne plötzlich aufgesetzt zu wirken doch verführen kann, denn ich glaube er würde mir das mittlerweile nicht mal mehr abkaufen da ich mich ja immer anders verhalten habe. Oh je... das alles klingt wahrscheinlich total bescheuert.. Ich bin so froh dass mein Freund so viel Verständnis zeigt, nur kann es ja nicht noch auf ewig so weiter gehen :(

Hoffe es hat jemand ne Idee. Danke

...zur Frage

Kabelanschluss unterbricht Signal?

Ich habe einen Kabelanschluss über Kabel Deutschland. Das Signal unterbrich immer wieder nur für ein paar Sekunden und es zeigt "Kein Signal" an. Manchmal geht es Tage lang gut, dann wieder alle paar Minuten. Hat jemand Erfahrungen? Die Wohnung ist ziemlich alt, die kabeldose schon etwas wackelig. Ist es vielleicht mit einer neuen Dose getan?

...zur Frage

leistenbruch op mmit schlüssellochtechnik und eingesetztem netz - erfahrungen?

hallo zusammen :) also ich werde operiert und zwar wird mein leistenbruch operiert. es wird mit der schlüssellochtechnik gemacht und es wird so ein kleines netz eingesetzt. ich hab allerdings tooootal angst vor der op.. hat da jmd erfahrungen? wie lange muss man nach der op im bett liegen bzw wann kann man wieder laufen? und wie lang musstet ihr im krankenhaus bleiben? und bis wann sind die schmerzen nach der op weg? sonst noch tipps/ erfahrungen? vielen dank für eure antworten :) ps. bin 16

...zur Frage

Soll ich es tun oder sein lassen?

Hey Leute!

Ich bin 16 und habe Nacktbilder von der Schwester meines Kumpels, die noch 14 ist. Er weiß es aber nicht und sie hat auch schon mal einem Jungen, den ich kenne einen geblasen. Ich hatte es schon von ihr erwartet und würde zu gerne mit ihr schlafen ohne dass es mein Kumpel weiß. Aber wie bekomme ich sie ins Bett? Ich denke schon den ganzen Tag lang darüber nach, wie ich sie verführen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?