Ist das normal, immer Zuhause bleiben?

8 Antworten

hey, das ist doch genau mein tagebucheintrag von gestern! ;-)

keine sorge, geht einigen so, auch mir

wer glücklich ist, braucht nicht mehr zum Leben, also gehe ich davon aus, dass wir beide glücklich sind, und genau auf das kommt es doch im Leben an, oder?


JallDD 
Beitragsersteller
 18.08.2016, 22:41

Gut dass ich nicht allein bin :)

Ich bin zwar erst 14, aber bei mir sieht der Tagesablauf auch nicht anders aus. Gut ich mache Sport und Musik, allerdings für mich zu Hause. Im Ruhrgebiet macht draußen-Herumspazieren einfach keinen Spaß. Viele Kontakte brauche ich auch nicht.

Die, die sich seit 10 Jahren meine Freunde nennen, wissen im Grunde weniger über mich, als jeder Nutzer dieses Portals. Es lebe die Anonymität.

Freunde, Hobbys und auch Liebesbeziehungen sind eigentlich das, wofür die meisten Menschen leben / arbeiten.
Vllt hast du eine depressive Verstimmung? Würde mal zu einem Psychologen gehen und alles genau erzählen - kann man ohne Bedenken tun!


JallDD 
Beitragsersteller
 17.08.2016, 20:19

Ich war einmal zum Psychologe, leider hat nichts viel geholfen... hätte Psychologe Gedanken lesen können, wäre ich vllt geheilt und Zeit gespart... 

Normal?Ka,ein richtiges normal gibt es nicht..aber so geht es vielen,du könntest zwar eine Sportart machen,aber wenn das nicht dein Ding ist und du der Meinung bist das dein Leben so toll ist dann,ist das halt so..bei allen ist das vermutlich nicht so,vorübergehend,das kannst du hoffen (das ist glaube ich nicht ganz gesund) ;-) Aber wegen deinen "Anmerkungen" und Fragen zu Freundinnen..hast du eigentlich Störungen??Du bist 21 und fragst dich,wofür eine Freundin außer zum Sex gut ist!!Ich glaube wegen dieser Sache,solltest du dir mehr sorgen machen!Naja..LG Fluffy7


JallDD 
Beitragsersteller
 18.08.2016, 22:46

Mal schauen wie Schicksal mich hinführt. Vllt kriege ich gute Moment,   eine Freundin zu finden.

Du kannst dir Hobbies suchen und aus dir herraus gehen z.B. eine Sportart? :-)