Sex - Sprüche - verführen?

3 Antworten

Ne freundin von mir ist auch lesbisch und die besten beiden Sprüche die sie mir erzählt hat waren folgende:

*schüttet Wasser auf Freundin* "naja wenn du schon feucht bist können wirs ja auch gleich ausnutzen."

*schüttet Wasser auf Boden* "warum ist der boden nass?" (ganz egal was die andere antwortet) dann du wieder:"und warum bin ich feucht?"

pack sie dir, drück sie gefühlvoll aber mit Dominanz gegen die wand, küss sie bereits beim nach hinten drücken, dann an der Wand richtig, umschließ ihren Hals mit einer Hand und wander zum Haaransatz im Nacken, andere Hand am Arsch, die wandert nach kurzer Zeit nach vorne, öffnet den Knopf ihrer Hose.. dann drehst sie um und ziehst ihr die Hose runter, dann kannst ihrem Arsch beachtung schenken, BH, Oberteil ausziehen, am Ende nimmst du sie und bewegst sie aufs Bett zu und schubst sie drauf, Rest ist dir überlassen

Sprüche können zwar geil machen aber mehr nicht

Jetzt wo es dunkel ist,

Was möchtest Du wissen?