Wie zeigt man Desinteresse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

puhh... is echt schwierig...ich würde trotzdem ne zeitlang erstmal nemmer ans Telefon rangehen oder zurück schreiben und irgendwann mal "is dir eingefallen" das er ja geschrieben hat - du warst aber so im Stress das du net zurück schreiben konntest und drum wolltest du nachfragen ob irgendwas wichtiges war... irgendwie so würd ich es machen - liegt aber an dir

Ich würde sagen, Du hast eher ein Problem als er. Warum soll er sich denn überhaupt melden, wenn er Dein Ex ist? Dann kann er sich doch wirklich nur dann melden, wenn er Lust hat oder sehe ich da was falsch?! Kann es sein, dass Du ihn doch noch liebst? Dann würde Dir etwas Abstand sicher gut tun. Das kannst Du ihm einfach sagen - dann weiß er woran er ist und muss nicht rätseln oder Du gehst echt nicht mehr dran, wenn er anruft (mir gefällt aber die erste Variante besser).

Die Antwort auf diese Frage, finde ich nicht schwierig, sondern eher leicht.
Passt gut zu der warum Männer und Frauen sich nicht verstehen.

Melde Dich nicht mehr bei Ihm und geh nicht mehr ans Telefon. Durch Deinen Entzug wirst Du erstens sehen, ob er immer wichtig für Dich bleibt und wie wichtig Du Ihm bist.
Wenn er sauer reagiert, einfach lassen. Sein Problem.
Liebt er Dich, und will Dich nicht aufgeben, wird Ihm etwas einfallen, was Dich überzeugen wird.
Liebt er Dich nicht, tut es zwar weh, aber was willst Du mit einem Menschen, der Dich nicht liebt.
Magst Du Dich immer verletzen lassen und möchtest Du jemanden, der Dir immer alles kaputtmacht?

So läufst Du nur jemandem hinterher, der Dich nicht wirklich liebt.
Er weiss, Du bist immer da und wartest noch auf Ihn. Nimm Ihm den Glauben.
Lass Ihn denken, das Du dabei bist, Dich zu entfernen und nicht immer für Sein Hin und Her zur Verfügung stehst.

Denk an Dich selbst!

Und bekomm wieder mehr Selbstachtung.

likeyou
Fragesteller

Das Problem ist,dass ich das schon alles getan habe. Habe mich sogar damals für jemand anderen entschieden. Er ist durchgedreht hat wieder alles bei mir versucht und es auch geschafft. Er sagt zwar, dass er mich immernoch liebt aber es mit uns nicht sein darf (aufgrund unserer Familien - 2 verschiedene Kulturen). Aber das zeigt widerum, dass das keine Liebe sein kann was er hat, unter Liebe verstehe ich was anderes. Aber ich danke dir für deine Antwort, was du sagst stimmt alles!

likeyou
Fragesteller

Das Problem ist,dass ich das schon alles getan habe. Habe mich sogar damals für jemand anderen entschieden. Er ist durchgedreht hat wieder alles bei mir versucht und es auch geschafft. Er sagt zwar, dass er mich immernoch liebt aber es mit uns nicht sein darf (aufgrund unserer Familien - 2 verschiedene Kulturen). Aber das zeigt widerum, dass das keine Liebe sein kann was er hat, unter Liebe verstehe ich was anderes. Aber ich danke dir für deine Antwort, was du sagst stimmt alles!

Westhighlandx  20.09.2009, 13:02
@likeyou

@Er ist durchgedreht hat wieder alles bei mir versucht und es auch geschafft.

Super! Na dann bleib noch ein paar Jahre weiter, solange Du jung bist zu seiner Verfügung.

Er hat viel Spass und 0 Verantwortung, und Du nur Schmerzen!

Das ist noch nicht einmal mehr; mögen! Das ist, als ob Du eine Ware (Spielzeug) bist.

Vorholen, Benutzen, Wegpacken oder Wegwerfen!

Meinst Du nicht, das Dein einzigstes Leben völlig schief läuft.
Nimmt er Dir nicht alles? Nur für seinen Spass, zwischendurch?--Mehr ist es nämlich nicht
Was haben Kulturen damit zu tun! Du bist eine Frau, er ein Mann. Punkt
Alles andere ergibt sich; durch die Liebe!

Er liebt Dich nicht, er benutzt Dich nur!

vergiss ihn, brech den kontakt ab und such dir einen der dein wert einschätzen kann.

Letztes scheint zu stimmen.

nicht abheben wenn du wirklich nix mehr von ihm willst
likeyou
Fragesteller

Ich will noch, aber wenn er sich so verhält natürlich nicht..