mein freund meldet sich am wochenende garnicht mehr..

3 Antworten

dann will er am wochenende nichts mit dir unternehmen und dich auch nicht sehen, toll, diese zwei freien tage verbringt er wohl mit leuten oder einem leut, der ihm wichtiger ist. warum ist fragen, was er am we macht, ein zeichen von misstrauen ? ich find das völlig normal, dass man den partner fragt, wie und womit er so seine zeit verbringt.

hei ich habe auch erfahrung mit so was, aber es kann auch oft mals sein das er vlt. zu besuch st odr immer was mti dne eltern zu machen hat odr sonst was, tu nichts was du nicht mit ihm bersprichst. sag ihm einfach das du i^hm vertraust und alles aber du vermisst die alten zeiten wo er sich auch am Wee gemeldet hat, und so weiter, der wird dir das dann schon sagen... nicht alle männer sind arschlöcher(sorry für den ausdruck)=) Ich hoffe für euch das alles wieder gut wiird=)

Ohh endlich mal ne positive nachricht.. weil jeder iwie meint er geht entweder fremd oder sonst was.. :) ich bin beruhigt dass wenigsten du nicht so denkst.. okay, werde ich machen :) Dankeschöön <33

0

Wenn du sagst, am wochenende meldet er sich Gar Nicht, dann heißt das dass er sich mit etwas intressanterem beschäftigt als dich anzurufen.

ja denk ich mir auch ;D aber dass macht er auch nur am wee. sonst meldet er sich ja.. ich verstehs nicht :/

0
@Darlingx3

Tut mir leid für dich falls es so ist.

Und das mit dem wochenende...passt ihm bestimmt gut zum wochenende um sich mal ne "auszeit" von dir zu nehmen..meld du dich garnicht mehr !

0
@sensual

hmm .. Ja genau so denk ich auch. ich werd mich garnicht mehr bei ihm melden ! soll der halt zu denen wieder hingehen wohin er auch immer geht am wee. ich meld mich aufjedenfall ne zeit lang nicht mehr & schau mal wann er sich meldet ..

0
@Darlingx3

mach das,wenn er dich einfach übergeht,verdient der A-rsch nicht mal einen anruf von dir..sorry,aber sowas macht mich sauer.. :)

0
@sensual

Jaa.. ich versteh dich auch schon ;D ich sag selber immer zu ihm a r s c h l o c h haha, also nicht zu ihm aber in meinen gedanken. mich machts genauso sauer ! -.- er meint er liebt mich &soo aber melden tut der sich am wee ein scheiß dreck. ich könnt manchmal so ausrasten.. & iwann wenn der sich mal melden sollte , weil ich mich nicht mehr melde.. werden wir so richtig streiten weil ich langsam kein bock mehr hab, dann soll er sich halt zu seinen weibern da verpissen mit denen der am wee immer zsm ist. ich weiss zwar nicht ob er immer zu anderen weibern geht aber ich vermute es.. -.- woaaah .

0
@Darlingx3

Mädchen,knall ihn einfach ab. Was nützt er dir!? ;)

0
@Darlingx3

Du liebst ihn und..davon hast du was? Außer dass er dich am WE nie anruft? :)

0
@sensual

ach man. was soll ich denn machen? wenn ich mich trennen würde hät ich lange zeit liebeskummer. weil wie gesagt ich ihn eben liebe.. und wenn nicht, dann gehts immer so weiter und jeder macht was er will. aber wie gesagt ich meld mich erstmal nicht und dann ergibt sich schon was. sollte es ihm nicht interessieren & er sich nicht melden. mach ich schluss und werde probieren ihn so schnell wie möglich zu vergessen & ein neuanfang zu machen! :)

0
@sensual

Jaaa werd ich machen :) ich halt dich auf dem laufenden ;).

0

wir schaffen es nicht uns zu treffen

ich habe einen jungen im internet kennengelernt und können uns beide was miteinander vorstellen doch leider schaffen wir es nicht uns zu treffen und am wochenende meldet er sich nicht! was soll ich machen?

...zur Frage

er meldet sich nich mehr . was denkt er jetzt von mir

hallo

und zwar hatte ich mit einem jungen beim ersten treffen sex. haben uns dann nochmal getroffen da hab ich ihm nur einen geblasen, aber er wollte es dass ich vor ihm knie und er mir ins gesicht spritzt. seitdem meldet er sich garnicht mehr...!! hab ihm schon beim 2. date gesagt dass ich normalerweise nicht schon beim ersten treffe sex mit einer Person habe, und er meinte es wäre nicht billig oder so...! naja aber meint ihr er denkt jetzt schlecht von mir ?

...zur Frage

Nach intimen Treffen keine Nachricht mehr?

Hey allerseits und zwar lautet die kleine Geschichte: Ich habe Freundschaft+ mit einem Klassenkameraden von mir. Und am Wochenende haben wir uns spontan nach vielem Schreiben getroffen und haben ein bisschen mehr gemacht als nur "normales Rummachen" (Oral etc. aber kein Sex). Wir schreiben uns eigentlich ziemlich oft (jeden Tag bis alle zwei Tage) und nach diesem Treffen kam halt nichts mehr von ihm. Und heute in der Schule hat er mich wirklich !gar nicht! nicht angesehen. Ihr müsst wissen, dass niemand etwas von unserer speziellen Beziehung weiß und wir uns deshalb ganz normal in der Klasse benehmen. Aber heute hat er mich so kein Stück beachtet, selbst als ich ihm einmal in Flur entgegen gelaufen bin hat er nur in die Ferne geschaut. Ich weiß nicht genau, was er mir jetzt damit zeigen will, da er eigentlich noch beim Treffen jammerte, dass das nächste Treffen erst in paar Wochen sein könnte und dass das viel zu lange sei.

Und manche werden jetzt eh wieder sagen: "Schreib ihn doch einfach drauf an" Aber irgendwie hab ich halt Angst davor...keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Also eine Frage: Denkt ihr er will die F+ beenden oder schreibt er mir einfach nur so nicht? Ich weiß dass Typen sich nie wirklich Gedanken über sowas machen, aber ich tue es und will ihn auch nicht drauf ansprechen wenns möglich ist... Respekt an die, die sich es bis hier durchgelesen haben :D

...zur Frage

Meine Freundin meldet sich gar nicht mehr bei mir, was soll ich tun?

Meine Freundin und ich sind schon fast 3 monate zusammen. Das problem ist sie meldet sich gar nicht mehr, sie ignoriert mich bis zum geht nicht mehr 😑 Wir hatten letztens so ein gespräch gehabt über probleme und ich wollte sie helfen aber sie wollte sich gar nicht erst helfen lassen....😐Seidem habe ich so das Gefühl das sie sich mich ignoriert und nicht mehr anschreibt, anruft und miteinander treffen...ich glaub sie wills net🙇Ich mach mir echt Tierisch Sorgen um sie aber sie meldet sich ja nicht😓.

(Ihr sollt jetzt nicht denken das ich jetzt auf whatsapp ein hyperaktiver freak bin der tagelang online ist und denn leuten auf denn sack geht, Im gegenteil!)

Ich weiß nicht mehr was ich überhaupt machen soll....deshalb bitte ich mich um eure hilfe🙏

...zur Frage

meine Freundin kann ihren ex nicht vergessen und vermisst ihn?

also ich bin seit 7 monaten mit meiner freundin zusammen und seit kurzem ist sie der meinung das sie ihren ex vermisst. zwischen durch schreibt er sie dann an und versucht sie zu einem Treffen zu überreden sie hat ja geschrieben. Da sie bei mir immer ein schlechtes gewissen hat hat sie mir dies erzählt und meinte das es ein fehler war und sie sich eigentlich garnicht mit ihm treffen will. was soll ich tun ich weiß wirklich nicht was ich machen soll wie ich sie davon abbringen kann das sie ihn vergisst/ vermisst

ps. ihr ex ist einer gewesen der mädchen/ frauen die in einer beziehung sind ausnutz ( sexuell)

...zur Frage

Plötzlich hat er eine fre?

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen da ich diese Geschichte mit meinem "Freund" nicht verstehe.

Wir waren für gestern verabredet was ich leider arbeitsbedingt absagen musste(tat dies per SMS). Kurz darauf kam eine SMS mit "Kein Problem. Wann klappt es? Konnte darauf nicht gleich antworten weil ich mit dem Auto unterwegs war. Kurz darauf kam eine zweite SMS mit "Und wo wollen wir uns treffen? Lg " Fragt er in der Regel auch nicht. Auf diese SMS konnte ich auch nicht sofort antworten weil ich immer noch im Auto unterwegs war. Wenige Minuten später klingelte bei mir das Handy mit unterdrückter Nummer als ich ranging sagte keiner was und legte wieder auf. Zu Hause schrieb ich ihm dann zurück das wir uns am Freitag oder Wochenende treffen könnte und er sagen sollte wo wir uns treffen da er beruflich meist irgendwo unterwegs ist. Darauf bekam ich am nächsten Morgen eine SMS mit " Treffen wird bei mir leider nichts. Will meine Freundin nicht verlieren!!"

Was mich jetzt sehr stutzig macht ist das die SMS plötzlich über ein iPhone kamen obwohl er ein altes Tastenhandy besitzt was er sogar vor kurzem erst reparieren lassen hat um es weiter nutzen zu können. Der nächste Punkt ist das seine Nachrichten grammatikalisch richtig geschrieben waren und mit Satzzeichen was er mehr als selten macht. Vorallem hat er noch nie"Lg "in einer SMS geschrieben.Am Montag wo er noch bei mir war war alles gut, haben geflirtet, normal unterhalten, kleine Berührungen ohne sexuellen Hintergrund. Er fragt in 99% Fälle nach Verabredung und meldet sich häufiger bei mir als ich mich bei ihm. Auch die anderen Kontakte in letzter Zeit waren immer entspannt und liebevoll . Wir führen übrigens eine lockere Beziehung. Ich werde aus der Situation nicht schlau. Hab auf die SMS von heute morgen auch noch nicht geantwortet und fühl mich auch verarscht. Mein Gefühl sagt mir aber komischerweise das an der ganzen Sache irgenwas nicht stimmt!

Bin auf eure Meinungen gespannt und Entschuldigung das es so lange geworden ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?