mein freund meldet sich am wochenende garnicht mehr..

3 Antworten

dann will er am wochenende nichts mit dir unternehmen und dich auch nicht sehen, toll, diese zwei freien tage verbringt er wohl mit leuten oder einem leut, der ihm wichtiger ist. warum ist fragen, was er am we macht, ein zeichen von misstrauen ? ich find das völlig normal, dass man den partner fragt, wie und womit er so seine zeit verbringt.

hei ich habe auch erfahrung mit so was, aber es kann auch oft mals sein das er vlt. zu besuch st odr immer was mti dne eltern zu machen hat odr sonst was, tu nichts was du nicht mit ihm bersprichst. sag ihm einfach das du i^hm vertraust und alles aber du vermisst die alten zeiten wo er sich auch am Wee gemeldet hat, und so weiter, der wird dir das dann schon sagen... nicht alle männer sind arschlöcher(sorry für den ausdruck)=) Ich hoffe für euch das alles wieder gut wiird=)

Ohh endlich mal ne positive nachricht.. weil jeder iwie meint er geht entweder fremd oder sonst was.. :) ich bin beruhigt dass wenigsten du nicht so denkst.. okay, werde ich machen :) Dankeschöön <33

0

Wenn du sagst, am wochenende meldet er sich Gar Nicht, dann heißt das dass er sich mit etwas intressanterem beschäftigt als dich anzurufen.

ja denk ich mir auch ;D aber dass macht er auch nur am wee. sonst meldet er sich ja.. ich verstehs nicht :/

0
@Darlingx3

Tut mir leid für dich falls es so ist.

Und das mit dem wochenende...passt ihm bestimmt gut zum wochenende um sich mal ne "auszeit" von dir zu nehmen..meld du dich garnicht mehr !

0
@sensual

hmm .. Ja genau so denk ich auch. ich werd mich garnicht mehr bei ihm melden ! soll der halt zu denen wieder hingehen wohin er auch immer geht am wee. ich meld mich aufjedenfall ne zeit lang nicht mehr & schau mal wann er sich meldet ..

0
@Darlingx3

mach das,wenn er dich einfach übergeht,verdient der A-rsch nicht mal einen anruf von dir..sorry,aber sowas macht mich sauer.. :)

0
@sensual

Jaa.. ich versteh dich auch schon ;D ich sag selber immer zu ihm a r s c h l o c h haha, also nicht zu ihm aber in meinen gedanken. mich machts genauso sauer ! -.- er meint er liebt mich &soo aber melden tut der sich am wee ein scheiß dreck. ich könnt manchmal so ausrasten.. & iwann wenn der sich mal melden sollte , weil ich mich nicht mehr melde.. werden wir so richtig streiten weil ich langsam kein bock mehr hab, dann soll er sich halt zu seinen weibern da verpissen mit denen der am wee immer zsm ist. ich weiss zwar nicht ob er immer zu anderen weibern geht aber ich vermute es.. -.- woaaah .

0
@Darlingx3

Mädchen,knall ihn einfach ab. Was nützt er dir!? ;)

0
@Darlingx3

Du liebst ihn und..davon hast du was? Außer dass er dich am WE nie anruft? :)

0
@sensual

ach man. was soll ich denn machen? wenn ich mich trennen würde hät ich lange zeit liebeskummer. weil wie gesagt ich ihn eben liebe.. und wenn nicht, dann gehts immer so weiter und jeder macht was er will. aber wie gesagt ich meld mich erstmal nicht und dann ergibt sich schon was. sollte es ihm nicht interessieren & er sich nicht melden. mach ich schluss und werde probieren ihn so schnell wie möglich zu vergessen & ein neuanfang zu machen! :)

0
@sensual

Jaaa werd ich machen :) ich halt dich auf dem laufenden ;).

0

wir schaffen es nicht uns zu treffen

ich habe einen jungen im internet kennengelernt und können uns beide was miteinander vorstellen doch leider schaffen wir es nicht uns zu treffen und am wochenende meldet er sich nicht! was soll ich machen?

...zur Frage

er meldet sich nich mehr . was denkt er jetzt von mir

hallo

und zwar hatte ich mit einem jungen beim ersten treffen sex. haben uns dann nochmal getroffen da hab ich ihm nur einen geblasen, aber er wollte es dass ich vor ihm knie und er mir ins gesicht spritzt. seitdem meldet er sich garnicht mehr...!! hab ihm schon beim 2. date gesagt dass ich normalerweise nicht schon beim ersten treffe sex mit einer Person habe, und er meinte es wäre nicht billig oder so...! naja aber meint ihr er denkt jetzt schlecht von mir ?

...zur Frage

Was will er von mir? Kann es eine Beziehung werden?

Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ich (25) hab mich vor 6 Wochen zum ersten mal privat mit einem Kollegen (33) getroffen, wobei ich mich total verliebt habe. Auf Arbeit sehen wir uns nur einmal am Tag. Mittlerweile haben wir uns 10 mal getroffen, bei denen wir bei 8 im Bett gelandet sind. Er kommt aber nicht nur für Sex, sondern verbringen einen schönen Abend zusammen und am Wochenende übernachtet er auch bei mir. Was mich total verunsichert ist, das er direkt am nächsten morgen fährt oder fragt wann ich den fahren würde. Die zeit zwischen den treffen ist auch langwierig weil wir dieses Spiel spielen: ich melde mich nur wenn du dich meldest. Aber dennoch sehen wir uns die letzte Zeit 2-3 mal in der Woche. Das Problem ist nur, das man ihm nicht im voraus fragen kann, dann kommt nur "mal gucken ".. Ich stehe deswegen immer total auf Abruf da, nehme mir nix vor und warte bis er sich meldet. Das macht mich kaputt! Die treffen an sich sind aber immer wunderschön. er sagt das ich interessant bin, nen klasse Charakter hab, mich gerne küsst und mit keinem so gut reden kann wie mit mir.. Ich hab wirklich das Gefühl das er mich mag. Nach einem Monat hab ich dann mal gefragt wo ich dran bin und dann kam nur, dass er es selbst nicht zuordnen kann und es momentan schön findet wie es ist, wenn es einem nicht passt müsste man aufhören sich zu treffen und die frage Beziehung hat er nicht verneint, sondern "weiß ich nicht " geschrieben. Wir schreiben auch nicht viel, vielleicht mal ne Stunde jeden Tag bzw jeden zweiten, kenne das so garnicht.. er lässt mich einfach total zappeln und hält es spannend.. Ich kann das aber nicht deuten ob er es einfach unbewusst macht oder nur eine Affäre will.. Treffen uns morgen zum ersten mal an einem öffentlichen Ort.. Haben Männer dahinter echt eine Taktik oder bin ich einfach zu ungeduldig und mache mir nach "6 Wochen Laufzeit " zuviele Gedanken?

Wie kann ich das einordnen und wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Jungs! Ab wann vermisst ihr ein Mädchen?

Um die Frage etwas besser zu formulieren: Ich habe diesen einen Jungen kennen gelernt und gerade in so Zeiten wo es gut läuft (öfters treffen, schreiben etc.) zieht er sich plötzlich zurück und meldet sich nicht mehr (kommt dann aber meistens wieder nach ein pasr Wochen/Monaten). Meine Frage ist ab wann genau merkt ihr das ihr ein Mädchen vermisst also ab wann wird euch das klar das ihr wieder mehr Kontakt zu ihr haben wollt? Viele sagen ein unabhängiges Leben führen und zeigen das man ein "Leben" hat. Ich will ihn mich vermissen lassen aber wie mache ich das am besten?

...zur Frage

meine Freundin kann ihren ex nicht vergessen und vermisst ihn?

also ich bin seit 7 monaten mit meiner freundin zusammen und seit kurzem ist sie der meinung das sie ihren ex vermisst. zwischen durch schreibt er sie dann an und versucht sie zu einem Treffen zu überreden sie hat ja geschrieben. Da sie bei mir immer ein schlechtes gewissen hat hat sie mir dies erzählt und meinte das es ein fehler war und sie sich eigentlich garnicht mit ihm treffen will. was soll ich tun ich weiß wirklich nicht was ich machen soll wie ich sie davon abbringen kann das sie ihn vergisst/ vermisst

ps. ihr ex ist einer gewesen der mädchen/ frauen die in einer beziehung sind ausnutz ( sexuell)

...zur Frage

Hübsches Mädel bei dem ich war meldet sich nicht von allein ist sie uninteressiert?

Also hab mich mit ihr getroffen war alles cool war auch bei ihr und hab nach dem treffen gefragt,  wie sie es fande sie sagte gut aber iwie meldet sie sich von sich aus nie und zeigt null Interesse , aber so war es auch vor dem treffen. hab auch gesagt das wir gut zsm passen würden daraufhin kommt dann antworten wie würden wir das ? Oder ja das muss man schauen alles was denkt sie was meint ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?