STREIT - wenn ich mich nicht melde, meldet er sich auch nicht?

4 Antworten

Ich glaube, er wird sich** nicht** melden und ich denke, du wirst wieder "einknicken" und dich bei ihm melden, denn anhand dem was du geschrieben hast, merkt man, dass du massive Angst hast, ihm zu verlieren! Und das weiß Er auch! Das er dich so beschimpft hat und auch deine Famile geht Gar Nicht und das darfst du ihm auf keinen Fall durchgehen lassen! Es zeigt, dass er keinen Respekt vor dir hat und sich sicher ist, dass du eh wieder ankommst, weil du es schlecht aushalten kannst, wenn ihr "Funkstille" habt. Aber wenn du jetzt wieder bei ihm anklopfst, was macht er dann nächstes Mal, wenn er sauer ist...? Außerdem zeigst du in seinem Augen Schwäche, da du immer wieder nachgibst. Um deine Selbstachtung zu behalten, melde dich dieses Mal** nicht!** Und sollten sich deine Befürchtungen bestätigen, dass er sich nicht dazu durchringen kann bzw. will, den ersten Schritt auf dich zu machen, kannst du dir gewiss sein, dass er Dich nicht liebt, wenn ihm sein falscher Stolz wichtiger ist, als Du!

Also es ist normal das man sich streitet . Ich finde es gut das du dich jetzt nicht meldest und kuckst was er macht. Aber es ist echt sehr übertrieben wenn er deine Familie beleidigt .... Aber was hat er den genauer gesagt ? Und lass Ihn Einfach zappeln oder sag ihm das eS so nicht geht das du immer dich melden musst .

I finds ganz gut wenn du dich mal nicht meldest. Er wird sich bestimmt spätestens heute oder morgen bei dir melden. Aber ich muss dir auch sagen, dass sein Verhalten absolut nicht geht. Ich habe so meine Erfahrungen mit solchen Männern, das kommt leider nie gut, du machst dich nur kaputt. Ändere deine Taktik und lauf ihm nicht mehr hinterher.

Deine Familie mitreinzuziehen damit ist er wirklich zu weit gegange! Ich würde warten bis er sich meldet jedoch kann ich verstehen dass du angst hast ihn zu verlieren