Wie zeigt ihr eurem Mann oder Freund eure Liebe? Was tut ihr alles?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast alles. Sein Lieblingsessen da haben, ihn verwöhnen, auch Dinge tun die Ich nicht mag aber er, für ihn da sein, ihm zuhören.

Ich würde so ziemlich alles für ihn machen.

Beispiele: ich stehe jeden Morgen um 04.30h auf um ihm das Frühstück zu machen- obwohl ich theoretisch bis 6.30 schlafen könnte.

Wenn er von der Arbeit kommt, steht auch schon ein kleiner Snack bereit. Im Winter lasse ich ihm auch oft ein heisses Bad ein, stelle ihm sein Feierabendbier hin und lasse chillout Musik laufen, damit er sich auch richtig entspannen kann.

Und natürlich kümmere ich mich auch um das Abendessen- und das mit viel Liebe.

Eine Rückenmassage nach einem anstregenden Tag mache ich ihm auch gerne.

Oder ich schreibe ihm einen kleinen Brief und ,,verstecke,, den in seiner Jackentasche.

Wenn er krank ist, wird er umsorgt und gesund gepflegt, hat er Probleme höre ich ihm zu, bin für ihn da und versuche ihm zu helfen.

Wenn er mit seinen Jungs Fussball schauen möchte, stelle ich die Getränke und ein paar Snacks hin und lasse den Jungs ihren Spass beim Fussball schauen.

Ich liebe es einfach ihn zu verwöhnen und ihn glücklich zu sehen. Und dafür würde ich wie gesagt fast alles tun. 🙂

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

vor allem (wenn ich es in love Languages sagen kann) Words of affirmation und physicql touch (oder wie auch immer des heißt).
Und indem ich ihn „zwinge“, sich um sich selbst zu kümmern. Er stellt oft die Bedürfnisse anderer über seine und ich versuche zu bewirken, dass er sich mehr um sich selbst kümmert.

Bewusst gar nicht. Dass ich sie liebe wird sich automatisch durchsetzen durch meine Ausstrahlung.

ich sage ihm das ich in liebe und wie stolz ich auf meine kleine Fam glücklich bin!