Wie zeichnet man sowas?

Ich mein nicht realistisch sondern fjern anime style

2 Antworten

Du skizzierst erstmal auf Basis des menschichen Skeletts den Körper nach - Wirbelsäule, Brustkorb, Arme, etc....dann gehts weiter ins Detail indem Muskeln und Haut dazukommen, die letztendlich durch Licht und Schatten definiert werden....wenn man ein wenig Talent hat und das ein paar Mal gemacht hat und die Topologie des menschlichen Körpers kennt, ist das kein Hexenwerk mehr

Hallo15618
Fragesteller

Ich mein anime style sry hab vergessen das mit hin zu schreiben

paaauleee  16.06.2023, 02:56
@Hallo15618

Auch beim AnimeStyle musste dir erstmal n Überblick über die Proportionen verschaffen - auch da fängt man mit dem Skelett an und arbeitet sich dann weiter vor

Mit dem was im vordergrund liegt. Also erst mal die person richtig ausrichten.