Bild im animestyle von sich selber?

Achso und die Seite waifu.lofiu.com funktioniert bei mir nicht also es kommt kein Bild raus wo man was erkennen könnte

2 Antworten

Guck mal auf fiver. Da kannst du leute anheuern denen du dein Bild schickst mit einer beschreibung (wie extrawünsche usw.) Und die zeichnen dich dann wie du willst. Am besten nicht irgendeinen nehmen. Guck dir die jeweiligen Bewertungen und Beispielbilder an die der Verkäufer schon gemacht hat. Wenn du dich dann entschieden hast steht nichts mehr im Weg außer das Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich mich kenne gucke ich Anime. Ende.

Einige Künstler zb. auf instagram verkaufen auch Zeichnungen. Es gibt sicher einige die auch Personen in ihrem Stil zeichnen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung