Wie wurde diese Lichterkette angebracht?

Lichterkette - (Freizeit, Zimmer, Dekoration) Lichterkette - (Freizeit, Zimmer, Dekoration) Lichterkette - (Freizeit, Zimmer, Dekoration)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treff die richtige Entscheidung eines Profis: nimm Nagelschellen!! Sie halten sicher 1. durch den tief eingeschlagenen nagel 2. durch die direkte Kabelführung durch die Öse. Außerdem 3. sieht man sie nicht an der Wand und 4. sind sie billig :))

Und so sieht sie aus, die Nagelschelle :-)

Nagelschelle - (Freizeit, Zimmer, Dekoration)

Einrichtungs-Tipps für oranges Zimmer?

Hallo,