?Fotocollage an der Wand welcher Klebstoff?

2 Antworten

Spontan würden mir tesa Powerstrips einfallen. Die gibts auch für Fotos und Poster und lassen sich schnell, einfach und spurlos wieder entfernen.

Wenn du einen Rand an deiner Collage haben möchtest, kannst du ein  doppelseitiges Klebeband benutzen, das erzeugt ein schönes Rahmenaussehen der Fotocollage. Es gibt sonst noch Sprühkleber, wo nicht "dauerhaft“ drauf steht, das gibt dann keine Rückstände.