Durch Lichterkette brennt wand?

7 Antworten

Das kann natürlich passieren. Es kommt immer drauf an was du für ein Lichterkette hast, beziehungsweise ob es ein gutes Produkt oder nur eine billige Lichterkette ist. Wenn ein Kurzschluss entsteht in einer Glühbirne oder etwas ähnliches und dieses Kabel sich erhitzt wurde er glüht Rad kaputt geht oder irgendwas elektrisches defekt geht, kann es natürlich passieren dass es dort sehr warm beziehungsweise heiß wird und deine Wand beziehungsweise Tapete anfängt zu brennen.

Jenachdem was für ne Lichterkette wirds vll. en bisschen heiß, aber brennen sollte da eig nichts. Aber sicher ist sicher!

Wenn man so eine Billigkette hat, sollte man noch mal extra vorsichtig sein. Ich kann deine Mutter verstehen.

Wie wurde diese Lichterkette angebracht?

Ich habe öfters solche Bilder in letzter Zeit gefunden, in derem Zimmer mit einer Lichterkette geschmückt wurde. Ich überleg mir auch eine Lichterkette zu besorgen und auch der art mein Zimmer zu schmücken :) Nur wie wurden die Lichterketten angebracht? Einfach mit Tesafilm an die Wand? Ich sehe keine Nägel. Und wo findet man am besten eine günstige Lichterkette?

...zur Frage

Runde LED Lichterkette gesucht?

Suche eine LED Lichterkette, aber nicht so einen, die man auf einer Seite kleben kann, sondern die komplett rund ist, also zylinderförmig sozusagen? Wenn ich im Internet google, dann kommen immer die Kette, die man auf einer Seite kleben kann. Haben die vielleicht einen bestimmten Namen oder so?

...zur Frage

LED Lichterkette ... Solar selber anbringen?

Hallo, also ich habe eine LED lichterkette und die mit Solar aufgeladen wird. Nun reicht die Ladung aber meist nicht für die ganze Nacht (Solarpanel nur ca 3x3 cm). Daher wollte ich mir eine etwas "größere" Solarplatte kaufen und selber daran anschließen. Hat wer Ahnung davon bzw. gibt es irgendeine Anleitung Online die ihr empfehlen könnt. Oder ein Buchempfehlung oder dergleichen.

Danke für euer Fachwissen.

...zur Frage

Ein brennen auf der Haut, durch einen Stich/Biss?

Hallo,

am Donnerstag fing eine Stelle am Rücken zu jucken an. Kleine Pusteln entstanden und ich dachte an einer Art „Ausschlag“, da ich halt viele Allergien habe.

doch dann fing es ein wenig an zu brennen und es sah aus wie kleine Stiche, diese Pusteln wurden sehr hart und rot.

Der Auschlag, Biss oder Stich ist heute fast komplett weg. Man sieht nur noch sehr wenig davon. Allerdings brennt meine Haut ungemein drumherum, wie ein Sonnenbrand.

Woher kann das kommen? Was ist dieses „brennen“ genau? Was lindert es?

Meine Mama sagte am Donnerstag es sieht aus wie ein Biss von einer Milbe. 🤷🏽‍♀️

...zur Frage

Bitte helft mir, wo bekomme ich günstig Lichterketten, mit batterie //?

...zur Frage

Kann ich ein Kupferkabel mit Tesafilm befestigen?

Halli Hallo ich wollte meine neue Lichterkette mit wirklich wirklich kleinen "Lämpchen" (sieht aus wie Tropfen aus Glas) befestigen. Da in die Wand des Hauses die Nägel so schwer rein gehen und ich meine neue Tapete nicht kaputt machen wollte ist meine Frage nun kann da was passieren wenn ich das mit Tesafilm befestige? Ich bin mir ziemlich unsicher. Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?