Durch Lichterkette brennt wand?

6 Antworten

Das kann natürlich passieren. Es kommt immer drauf an was du für ein Lichterkette hast, beziehungsweise ob es ein gutes Produkt oder nur eine billige Lichterkette ist. Wenn ein Kurzschluss entsteht in einer Glühbirne oder etwas ähnliches und dieses Kabel sich erhitzt wurde er glüht Rad kaputt geht oder irgendwas elektrisches defekt geht, kann es natürlich passieren dass es dort sehr warm beziehungsweise heiß wird und deine Wand beziehungsweise Tapete anfängt zu brennen.

Danke.!:)

Jenachdem was für ne Lichterkette wirds vll. en bisschen heiß, aber brennen sollte da eig nichts. Aber sicher ist sicher!

Danke.!:)

ich hatte in verschiedenen Wohnungen jeweils über lange Zeit ( in einem Fall waren es drei ein halb Jahre  !! ) Lichterketten direkt an der Wand .
Sie haben immer stundenlang gebrannt. Einmal sogar 3 Wochen am Stück ( über Urlaub vergessen ..  )

Oha cool hoffe geht bei mir auch.:)

Die Lichter werden nicht so heiß, dass dadurch was passiert normalerweiße

Danke.:)

Wenn man so eine Billigkette hat, sollte man noch mal extra vorsichtig sein. Ich kann deine Mutter verstehen.

Danke.:)