Lichterketten aufhängen

7 Antworten

feine Stecknadeln im 45 grad Winkel vorsichtig in die Wand schieben wenn das geht. Dann muss man keinen Nagel in die Wand hämmern und an soner Secknadel hält einiges wenn man genug davon benutzt und sie richtig in die Wand "bohrt".

Hallo, da gibt es von UHU solche Klebepads, nennen sich patafix. Die gibt es auch in transparent. Die kannst du dann problemlos auch wieder ablösen.

bastler-lösung.. herkömmliches silikon / acryl /montagekleber / ??, n tupf auf die wand. geht nachher auch problemlos ab.

0
@ExtremBastler

Ja sicher, ich kaufe mir Silikon, Acrylzeugs oder Montagekleber für mal eben eine Lichterkette an die Wand oder das Fenster zu bringen. Komplizierter geht es wohl nicht. Da sind diese Pads doch ne super Lösung, ich verwende die schon jahrelang.

0

entweder leisten kaufen oder nagel reinhauen und die drauf legen ! eina möglichkeit wäre kleine heiskleber klekse ( da leiber auf ne nackte wand) die frage ist nur was für ne lichterkette? dick? dünn? lang ? etc sogesehen viele infos die fehlen !

Mit nadeln die man bei Bildern auch immer benutzt ^zum drüberhängen^?:)

Mit ner Nadel für Bilder oder n Haken rein machen

Was möchtest Du wissen?