Lichterketten aufhängen

8 Antworten

feine Stecknadeln im 45 grad Winkel vorsichtig in die Wand schieben wenn das geht. Dann muss man keinen Nagel in die Wand hämmern und an soner Secknadel hält einiges wenn man genug davon benutzt und sie richtig in die Wand "bohrt".

Hallo, da gibt es von UHU solche Klebepads, nennen sich patafix. Die gibt es auch in transparent. Die kannst du dann problemlos auch wieder ablösen.

20

bastler-lösung.. herkömmliches silikon / acryl /montagekleber / ??, n tupf auf die wand. geht nachher auch problemlos ab.

0
40
@ExtremBastler

Ja sicher, ich kaufe mir Silikon, Acrylzeugs oder Montagekleber für mal eben eine Lichterkette an die Wand oder das Fenster zu bringen. Komplizierter geht es wohl nicht. Da sind diese Pads doch ne super Lösung, ich verwende die schon jahrelang.

0

entweder leisten kaufen oder nagel reinhauen und die drauf legen ! eina möglichkeit wäre kleine heiskleber klekse ( da leiber auf ne nackte wand) die frage ist nur was für ne lichterkette? dick? dünn? lang ? etc sogesehen viele infos die fehlen !

Wie lichter kette im Zimmer aufhängen?

Also ich hab mir mal ne lichterkette gekauft und jaa ich hab sie mit tesa befestigt aber das war eindeutig der falsche weg ... die farbe ging ab genauso wie das tesa und dann hab ich sie eingepackt und jetzt will ich sie wieder aufhängen aber wie ? und ich will keine löcher in die wand mit nägeln schlagen :-D

...zur Frage

Lichterkette gesucht für Bett!

Ich suche eine Lichterkette,die ich um mein Bett an die Wand hängen kann.Hab schon in verschiedenen Läden geguckt aber keine passende gefunden,die auch lang genug und weiß ist und am besten eine schlichte ohne Herzen oder sowas...Wie ich sie ungefähr aufhängen will ist auf den Bildern zu sehen.Kennt ihr Läden oder Internetseiten wo man sowas gut kaufen kann?Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie wurde diese Lichterkette angebracht?

Ich habe öfters solche Bilder in letzter Zeit gefunden, in derem Zimmer mit einer Lichterkette geschmückt wurde. Ich überleg mir auch eine Lichterkette zu besorgen und auch der art mein Zimmer zu schmücken :) Nur wie wurden die Lichterketten angebracht? Einfach mit Tesafilm an die Wand? Ich sehe keine Nägel. Und wo findet man am besten eine günstige Lichterkette?

...zur Frage

Wanddeko? Lichterkette? Ideen?

hey, ich habe nachdem ich mein zimmer umgestaltet habe schon seit längerem eine weiße wand über meinem bett, die leer ist. sonst habe ich in meinem zimmer bereits recht viele (3) bilder (unter anderem eine große collage) und 2 spiegel (einen ganzkörper und einen zum schminken) und ein wandtattoo. jetzt bin ich am überlegen, was ich auf diese wand tun könnte, damit es nicht gganz so leer aussieht..... ich hatte über eine lichterkette nachgedacht, aber bin mir jetzt unsicher, ob das nicht vielleicht zu kitschig ist. habt ihr vielleicht ideen wie ich diese wand gestalten könnte oder wo ich schöne lichterketten fände..... danke im vorraus

...zur Frage

Wand gestalten ohne Farbe und Tapete

Ich bin mal wieder umgezogen und darf in der neuen Wohnung weder tapezieren noch streichen. Die Wände sind alle weiß und das macht mich wahnsinnig, ich fühle mich wie im Krankenhaus. Nun ist die Frage, wie ich trotzdem Akzente an die Wand bringen kann (keine Deko!!!). Bilder oder Spiegel aufhängen geht auch nicht, da man keine Nägel in die Wände bekommt. Fällt euch irgendetwas ein, was man im Idealfall z.B. mit diesen PowerStrips befestigen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?