Lichterkette besfestigen an der wand!

8 Antworten

Wenn Du ein ausreichen langes Stück Tesa nimmst und das dann noch mit Reißnägeln fixierst, hält (="hebt" in Ba-Wü) es!

Die Lichterkette ist für normales Tesa-Klebeband zu schwer. Im Baumarkt bekommst du aber Tesa-Powerstrips, die halten wesentlich besser und lassen sich auch hinterher wieder rückstandsfrei von der Wand entfernen. Schau dich also im Baumarkt um.

es gibt recht gute Deko-Montage-Lösungen von TESA und UHU. So etwas wie Pattafix kann zB gut halten, kommt aber auf deine Wand an. EInfach mal ausprobieren. LG

die kabel ein wenig auseinanderzupfen und dann ne Reiszwecke dazwischen und ab in die Wand, würds mal so versuchen, oder eben Hammer und Nagel. Aber die beiden Kabel ein wenig auseinanderzupfen, damit du die Isolierung nicht durchhämmerst :-)

Ist es nur ein Kabel was man nicht auseinanderzupfen kann, klemmste es eben mit der Reiszwecke ein.

Mach Nägel oder Haken in die wand und hänge die kette daran auf. Notfalls knote sie noch mit schnur an den bägeln fest.