wie befestige ich am besten eine Lichterkette an der Wand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siemens Lufthaken. ;-)

Doppelseitiges Klebeband könnte gehen, aber du wirst immer die Tapete beschädigen.

11

haha danke :D

0

Du wirst ohne Reißzwecken o.ä. nicht auskommen. Die Klebestreifen (Tesa) halten nicht gut, und es kann beim Abnehmen auch passieren, dass die Farbe mit abgeht.

Es gibt auch LED-Stripes mit Klebestreifen hinten dran. Ist zwar teurer, dafür aber sehr schick, stromsparend und platzsparend.

Wer kann mir eine Lichterkette für einen großen Tannenbaum(outdoor) mit großen LED-Kerzen empfehlen?

Hallo,

ich suche eine LED-Weihnachtsbaumlichterkette. Sie ist für eine 4 Meter hohe Nordmannstanne im Garten gedacht. Sie sollte wie die traditionellen Lichterketten aussehen, aber es sollten eben LEDs sein. Ich will keine solchen mini LEDs (die ca. 5 cm großen). Sondern LEDs die eine Art Kerzenform haben und so groß wie die traditionellen Lichterketten mit Birnchen sind (also alles in allem circa 10 cm hoch). Und ich hätte gerne eine Lichterkette von hoher Qualität.

Kann mir da jemand eine solche Weihnachtsbaumkette empfehlen?

...zur Frage

womit kann ich ein wandtuch am besten aufhängen?

habe mir letztens ein wandtuch gekauft. leider gehen bei mir in die wände keine nägel rein und mit reißzwecken hat es auch nicht gehalten. Gibt es noch andere möglichkeiten es aufzuhängen? (wand mit tapete)

...zur Frage

Ein Zimmer wie dieses... [Mit Bild]

Hey Community.

Ich bin gerade auf dieses Bild gestoßen und es hat mir sehr gefallen. Ich will mir mein Zimmer nun auch so einrichten. Nur wie bekomme ich diesen, naja, "Effekt" hin? Und wie befestige ich die lichterketten am besten? Welche Möbel o.ä. wären geeignet?

danke im Voraus

...zur Frage

Als Junge Lichterkette im Zimmer, komisch?

Ist es komisch als Junge eine Lichterkette im Zimmer zu haben? An der Wand

...zur Frage

LED-Lichtervorhang an Decke befestigen?!

Hey :) Ich würde in meinem Zimmer ganz gerne folgenden Lichtervorhang an meiner Decke anbringen:

http://www.ebay.de/itm/NEU-LEDs-Lichterkette-Vorhang-Lichter-Beleuchtung-Weihnachten-Baum-EU-Stecker-ED-/360807987533?pt=DE_Weihnachtsdekoration&var=&hash=item5401d4f94d

Ich hab nur absolut keine Idee wie ich das anstellen soll :$ Wir wohnen in einer Mietwohnung, also einfach irgendwelche U-Nägel oder ähnliches in die Decke nageln und ne Lichterkette durchfädeln ist auch nicht soooo schlau :D

Bei Google find ich leider auch nichts passendes...

Wenn also jemand Erfahrung mit sowas gemacht hat oder ne zündende Idee hat, nur her damit :) Dankeschön schonmal im Vorraus :*

...zur Frage

Wanddeko? Lichterkette? Ideen?

hey, ich habe nachdem ich mein zimmer umgestaltet habe schon seit längerem eine weiße wand über meinem bett, die leer ist. sonst habe ich in meinem zimmer bereits recht viele (3) bilder (unter anderem eine große collage) und 2 spiegel (einen ganzkörper und einen zum schminken) und ein wandtattoo. jetzt bin ich am überlegen, was ich auf diese wand tun könnte, damit es nicht gganz so leer aussieht..... ich hatte über eine lichterkette nachgedacht, aber bin mir jetzt unsicher, ob das nicht vielleicht zu kitschig ist. habt ihr vielleicht ideen wie ich diese wand gestalten könnte oder wo ich schöne lichterketten fände..... danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?