Hat eine Freundin von mir :) Ist sehr zufrieden und sieht auch sehr cool aus bei ihr, aber er wächst sehr schnell nach, muss also öfter als gewohnt zum Friseur, und sie konnte kein Muster machen weil sie so viele Wirbel in den Haaren hat. Ist aber nicht so schön wenn du ihn wieder rauswachsen lassen willst :)

...zur Antwort

Also normalerweise gibt es in der Bibliothek Steckdosen, im Hörsaal nur wenige. Aber wenn du dir einen Ersatzakku kaufst und den während der Uni dann wechselst, reicht die Akkulaufzeit :)

...zur Antwort

Vielleicht bei ähnlichem Musikgeschmack ein Konzert (auch von weniger bekannten Bands), oder einfach ins Schwimmbad, Shoppen, Eis essen.. :)

...zur Antwort

Also, wenn du z.B. blaue Zuckerwatte isst, ist Tage später dein Geschäft grünlich. Braun ist es normal, weil sich viele Farben zusammen zu braun mischen, das hat eigentlich nichts mit der Verdauung etc zu tun (glaube ich :D)

...zur Antwort

nimm reisnägel :)

...zur Antwort

Ich versteh nicht ganz dein Problem, aber ich fange am Ansatz immer so an: ich nehme eine Strähne und halte sie steil vom Kopf weg, dann setz ich das Glätteisen ganz am Anfang an, dnan kannst du die Strähne loslassen und wie gewohnt deine Haare glätten :) Das klappt eigentlich ganz gut und der Ansatz ist auch glatt :)

...zur Antwort

komische freundin, wenn sie nur 'aha' antwortet :$ naja, wenn du sie enifach immer mit 'süße', 'schatz' oder 'liebeling' ansprichst is das eig schon gut. dann halt mal durch die haare streichen und ' du siehst wundervoll/wunderschön aus'. am besten machst du auch öfters gesten dazu (-> durchs haar streichen) das kommt immer gut :)

...zur Antwort

naja, in der Bravo stand mal, dass wir Mädels alle 6 Wochen zum Friseur sollen. Ich mach das eher so, dass ich hingeh, wenn meine Haare Spliss (Haarspitzen teilen sich) haben, ich ne neue Frisur will oder meine Haare einfach ungleichmäßig oder zu lang sind. Das solltest du entscheiden, variiert natülich auch wieder bei der Frisur. Wenn dir was geh hin, aber denk dran; ihr Jungs geht immer wenn eure Haare am schönsten sind zum friseur, da kann man nichts machn ;)

...zur Antwort

ich hab zwar nichts von hollister in meim schrank...aber die klamotten von h&m halten höchstens ein jahr und haben auch einen ziemlich schelchten ruf ( nicht vom style her, qualität halt.)

...zur Antwort

genau, such nen sänger. wenn du wirklich talent hast & der-/ diejenige auch gut genug singen kann, müsst ihr es nurnoch gut genug (mit musikvideo) verkaufen. könnt berühmt werden :)

...zur Antwort