Welches glätteisen? Welches ist besser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich habe eins von Remington und von Babyliss :) Sind beide sehr gut, mit Keramikbeschichtung damit dass Haar nicht so stark geschädigt wird :) Das von Remington hat 30€ gekostet und das andere weiß ich nicht genau :) Beide sehr gut, zwar nicht mit Ionen, aber empfehlenswert. Meine Haare sind wegen dem guten Hitzeschtzspray und regelmäßigen Glätten nicht sehr kaputt, also ist es nicht unbedingt nötig ein Ionenglätteisen zu kaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glätteisen schädigen das haar immer. Hitzespray oder ähnliches hilft zwar etwas. Ich habe meine haare auch immer arg geglättet und jetzt sindsie kaputt und ich muss kuren reinmachen. Kauf dir auf jeden Fall hitzeschutz egal welches Glätteisen du dann nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe so ein Babyliss American Styler, kostet so um die 60€ und ich benutzet das schon seit gut zwei Jahren. Bin voll zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60 Euro o_O wenn du nur 60 Euro ausgeben willst solltest du die ionen vergessen ich meine grade maldie bürste kostet 60 wenn dann remington :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir bei Amazon ein ramington. so eins hab ich auch und ich bin echt zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?