Wie wurde aus Ihnen die großartige Persönlichkeit, die Sie heute sind?

8 Antworten

Dadurch dass ich die Eier in die Hand nahm, an meine Zukunft dachte und gekündigt hatte.

Die Entwicklung die man als Selbststänsiger Persönlich wie auch Beruflich zurücklegt ist enorm. Es klingt lächerlich aber nun nach fast einem Jahr fühlt es sich eher so an als hätte ich 10 Jahre Erfahrung gesammelt.

Als Angestellter war ich naxh 1,5Jahren Ausbildung genau da wo ich war als ich angefangen habe mit dem einzigen Unterschied nun etwas richtiges erreichen zu wollen.

Heute hatte ich sogar einen Albtraum, dass ich wieder geträumt habe, dass ich Angestellt bin. Das verfolgt mich tatsächlich öfter mal in meinen Träumen, das ist wirklich schlimm. Aber zum glück ist die Realität eine andere :D

Ich bin keine grossartige Persönlichkeit, sondern ein gewöhnlicher Mensch, der sich irgendwie durchs Leben schlägt.

Man wird zu dem, der man ist, indem man immer wieder auch Dinge abstreift bzw. verliert. Dann stellt sich die Frage: Wer bin ich ohne den ganzen Klimbim, der da wäre: Ansehen, Geld, Prestige...? Das ist der harte Teil, aber ohne den geht's nicht.

Also ich finde ich habe mich ziemlich weiterentwickelt im Gegensatz zu meiner Jugend aber ich glaube nicht dass alle Menschen in meiner Umgebung denken dass ich großartig bin.

Ich bin einfach irgendein durchschnittlicher Typ. Und das ist auch okay sonst wäre ich ja größenwahnsinnig.

Lernen, Arbeiten, Ziele haben, keine Lebenszeit mit sozialen Medien und Zocken verschwenden (gab es in meiner Jugend noch nicht, jetzt als Rentner dürfte ich).

Die eindrucksvolle Pracht meiner Persönlichkeit fußt auf solider Souveränität, der Fähigkeit das unwesentliche vom wesentlichen zu trennen und analytischer Hochintelligenz. Ach ja, mein wunderschöner und muskulöser Astralkörper spielt natürlich auch eine Rolle. 🕺

MarketWizard
Fragesteller

Sie haben Ihre herausragende Persönlichkeit in mit weise gewählten Worten beschrieben.