Wie würdet ihr weiterleben wenn ihr an so einer Säureattentat konfrontiert wärt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Keine Ahnung, kann ich jetzt schlecht einschätzen 40%
Das wäre Schrecklich will es mir gar nicht vorstellen 30%
Schicksal, ich würde damit einfach weiterleben 30%
Andere Beweggründe 0%

4 Antworten

Keine Ahnung, kann ich jetzt schlecht einschätzen

Manche Sachen kann man erst beurteilen wenn man die Situation durchlebt.. so ist es für mich hier auch. Ein generelles: so will ich nicht leben würde ich nicht aussprechen.. aber ich hab keine Ahnung wie die Schmerzen so sind. Ich hatte mal 28 Stunden unerträgliche Schmerzen.. das zermürbt einen schon.. und wenn ich sowas täglich jahrelang ertragen müsste: nein.

Webclon
Fragesteller

Was für Schmerzen? Auch Verbrennung?

FahrschulNerd  27.08.2021, 00:40
@Webclon

Nein, ein Tumor in meinem Bauch platzte und riss ein Organ ab.. Ärzte fanden es erst nicht.. schlampige Untersuchungen etc.

Webclon
Fragesteller
@FahrschulNerd

Ja!!! Ich hab einen Bekannten der hatte auch dort einen Tumor bei dem wurde aber einiges rausgenommen und jegliche OPs gehabt.

Schicksal, ich würde damit einfach weiterleben

Dann würde man mir mein Problem wenigstens nicht absprechen, weil man es nicht auf den ersten Blick sieht.....

Keine Ahnung, kann ich jetzt schlecht einschätzen

Ich würde erstmal hoffen das es nur außerlich ist und keine Lebensgefahr oder Behinderung besteht.

Nachdem alles wieder gut ist, werde Ich mich um den Ursacher kümmern und es wird nicht so gemütlich für seinen Hintern.

Keine Ahnung, kann ich jetzt schlecht einschätzen

Schwierig, dass kann man wahrscheinlich erst sagen, wenn man in dieser Situation ist und das wünscht man natürlich Keinem.

Ich bin mir aber sicher, dass ich der Person, die mir das angetan hat die Fr3sse polieren würde.

IchSpuckUH  27.08.2021, 00:36

die Fr3sse polieren würde.

So harmlos?

Aber der Angreifer wäre erstmal für paar Jahre im Knast nach so einer Säureattacke, da kann man direkt nichts tun

2pacBiggie70  27.08.2021, 00:37
@IchSpuckUH

Mehr will ich nicht schreiben bzw. mehr sollte ich nicht schreiben, weißt du ja selbst.

Webclon
Fragesteller

Was hast du davon, nur ärger? Wird dein Gesicht dann wie früher???

2pacBiggie70  27.08.2021, 00:40
@Webclon

Jeder Mensch handelt in erster Linie aus Emotionen heraus und in einer solchen Situation würde in mir wahrscheinlich große Wut aufbrausen, verständliche Wut.